Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Erreichbarkeit des Forums
#11
(30.04.2011, 09:39)Indianer87 schrieb: Oh, Danke für den Hinweis! Die hatte ich ganz vergessen zu speichern :( Habe jetzt meinen Sicherungsordner wiederhergestellt, denke die meisten sollten jetzt wieder verfügbar sein! Bei wem es nicht angezeigt wird, bitte neu hochladen!

Gerne

Die Smilies fehlen wirklich - geht ja manchmal auch um "Inhalte"

aber Du kriegst das auch noch hin.
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#12
(30.04.2011, 09:50)hellsau schrieb: Klappt. Gefällt mir
Die Smilies sind noch nicht am Start.

Die "Facebook"-Smilies habe ich leider nur auf der Arbeit, die muss ich dann nochmal nachpflegen...

Zitieren
#13
Ist doch schon top. Danke! Applaudieren


Zitieren
#14
Der Button "Alle Foren als gelesen markieren" funktioniert bei mir nicht. Hat das Problem noch einer?
Zitieren
#15
Danke für den Hinweis!
Zitieren
#16
Jetzt geht es wieder!
Zitieren
#17
Habe es gerade geändert Zwinkern
Zitieren
#18
Gut der Mann! Applaudieren
Zitieren
#19
gestern abend gg. 23.00 uhr ging garnix bei mir.
jedesmal wenn ich die seite aufgerufen hab, gab es eine zeitüberschreitung.
bestimmt 10 x versucht, andere seiten waren sofort da.
Zitieren
#20
Also bei mir läuft wieder alles super! Der Indianer versteht halt sein Handwerk ;-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste