Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Rasenball
#1
Financial Fair Play - Die neue Macht gegen Mäzene
Gefällt mir
Zitieren
#2
Die Arena des brasilianischen Schicksals
Zitieren
#3
Ein Zitat, was mich berührt:

Zitat:"Früher war das Maracanã für die Fans da, heute ist es für Fußballkonsumenten."
Zitieren
#4
(13.06.2013, 19:58)Erni schrieb: Ein Zitat, was mich berührt:

Zitat:"Früher war das Maracanã für die Fans da, heute ist es für Fußballkonsumenten."

Ja, das hat mich auch stocken lassen, es beschreibt das Gefühl ganz gut und ich finde, man kann es vergleichen mit der Situation (Pferdeturm-für Fans.... MuFu-für Konsumenten) Was natürlich nicht heissen soll, dass der Pferdeturm nicht noch Renovierungs-bzw. Sanierungsbedarf hat ;-)
Zitieren
#5
Jiep, und Blatter & Co. kichern sich eins. überlegen


Zitieren
#6
Hannover 96 als Unternehmen
Zitieren
#7
Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bei meinen Eltern bedanken, dass ich Eishockeyfan geworden bin.
Wenn ich mir anschaue, was bei Rasenballderby los ist, kann ich nur mit dem Kopf schütteln

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Akt...annover-96
Zitieren
#8
(13.06.2013, 19:58)Erni schrieb: Ein Zitat, was mich berührt:

Zitat:"Früher war das Maracanã für die Fans da, heute ist es für Fußballkonsumenten."

die Zeiten ändern sich....

früher haben auch die Spieler für die Fans gespielt.....
heute spielen sie für Geld Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#9
(04.04.2014, 16:30)The Black Man schrieb: Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bei meinen Eltern bedanken, dass ich Eishockeyfan geworden bin.
Wenn ich mir anschaue, was bei Rasenballderby los ist, kann ich nur mit dem Kopf schütteln

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Akt...annover-96

Halt ohne Hirn in Peine-Ost geboren verbittert
Zitieren
#10
Wo soll so etwas noch hinführen?Dumm Wo kommt dieser Hass her und wieder hat niemand etwas gesehen, so etwas muss doch auffallen, wenn so ein Tier dort hingehängt wird. Ich hoffe, dass mal jemand den A.. in Hose hat und diese Hintergründe aufdeckt, aber wahrscheinlich ein zu frommer Wunsch beten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste