Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
#11
hui hui hui...

doyle kein teamplayer, und leisering kringeldreher?

hmm, also ich fand, das doyle und chamberlain gut zusammen gepasst haben - nicht immer, aber letzte saison fand ich, das diese beiden,... war letzte saison - da sage ich jetzt mal nichts weiter zu.

aber ich habe es begrüßt wie hughes/leisering zusammen gespielt haben.
im vergleich zu 87/88 haben die zwei in den playdowns 7 pkt zusammen mehr erreicht... ich fand es auch deswegen nicht schlecht, weil durch das "kringel" drehen einige male 2 spieler an sich gebunden werden konnte, und somit auch wiederrum ein spieler frei stand...

ausserdem hätte man so unterschiedliche spielsysteme zwischen den reihen, was für gegner schlechter auszurechnen ist.
aber das ist bruuuutalst OT. daher: "sorry"

boah bin ich platt. gute nacht
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#12
Huhn hat einen neuen Arbeitgeber

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...t_id=12419
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#13
weis jemand von euch was aus unserer 55 Jan-Philipp Priebsch geworden ist ????

ich finde seinen Namen weder auf der Abgans liste weder bei den Braves.
Zitieren
#14
Ist wohl noch nicht ganz sicher, aber es sieht gut aus mit den Braves...
Zitieren
#15
ich würde mich führ in freuen den er wohnt wie auch Peter Holmgern gleich gegen über von mir.
Zitieren
#16
Wenn dazu noch Marianne bleibt hätten die Braves einen guten Stamm an erfahrenen Spielern.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#17
das sehe ich auch so, denn sie haben sich ja Letztes Jahr auch nicht schlechter als der rest geschlagen.
Sie würden den Braves schon einen soliedes grundgerüste geben.
Zitieren
#18
Dazu würde Rohatsch endlich mehr Eiszeit bekommen.

Das er gut spielen kann hat er in der Oberliga immer wieder bewiesen als er für verletzte oder gesperrte Spieler in die vorderen Reihen aufgerückt ist.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#19
Das mit Marianne finde ich irgendwie scheiße! Immerhin dienstältester Spieler gewesen und jetzt wird er einfach unterschlagen. Keine Abgangsmeldung, keine Verlängerung, einfach gar nix!
Zitieren
#20
eben deshalb dürfte das Thema Marianne bei den Braves noch nicht ganz durch sein.
Wird aber langsam mal Zeit für was offizielles.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste