Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
(08.02.2024, 14:15)PILSKLOPFER schrieb: So abwägig finde ich die Idee nicht, Stoli als Sportdirektor einzusetzen. Er kennt den Verein und ist in der Branche gut vernetzt. Das Problem wird wie immer JR sein.

Wie wahr. Wie heißt es so schön: Der Fisch stinkt vom Kopf her......  aber lassen wir das, hatten wir schon oft genug. 

Konzentrieren wir uns lieber auf Derby. Die Siegchance steigt statistisch mit jedem verlorenen Spiel......... Zwinkern lachen
Zitieren
(08.02.2024, 16:34)Altindianer schrieb: Konzentrieren wir uns lieber auf Derby. Die Siegchance steigt statistisch mit jedem verlorenen Spiel......... Zwinkern lachen

Ja, aber die Wahrscheinlichkeit sinkt mit jedem verlorenen Spiel.
Zitieren
https://www.youtube.com/watch?v=qZMF_D2x48U

Gestern war Mike Glemser nach seinem schweren Unfall das erste Mal in Rosenheim im Stadion.
Ein sehr emotionaler Moment.
Zitieren
Pistilli wechselt von Stuttgart in Richtung Deggendorf. Quelle FB SC Deggendorf
Zitieren
(10.02.2024, 17:33)ower 50 schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=qZMF_D2x48U

Gestern war Mike Glemser nach seinem schweren Unfall das erste Mal in Rosenheim im Stadion.
Ein sehr emotionaler Moment.
Sehr eindrucksvoll und berührend - danke!
Zitieren
(16.02.2024, 04:44)PILSKLOPFER schrieb: Pistilli wechselt von Stuttgart in Richtung Deggendorf. Quelle FB SC Deggendorf

Kehrt aber nach der Saison zurück nach Stuttgart.
Zitieren
Parker Bowles hat nen Lauf. Freut mich für ihn.

https://www.eishockeynews.de/artikel/202...beefb.html
Zitieren
Mit Bowles gibt es auch ein schönes Interview im aktuellen Fanmag.
Insgesamt wie immer sehr empfehlenswert. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste