Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
(11.08.2022, 20:13)TurmOldie schrieb: Na, dawird Bove wohl auch bald in dieser Gegend zwischen Bremen, Braunlage, Adendorf und Salzgitter auftaucchen ...

Könnte mir bei Bove auch das OL Team von Krefeld vorstellen da sein Kumpel Schymainski vorgestern ja unterschrieben hat!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Victor Knaub wechselt zum EV Füssen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Hat eigentlich unser Ex, Jan Welcke, was mit Lilli, Lea und Luise zu tun?
Zitieren
Wer bitte sind denn Lilli, Lea und Louise?
Zitieren
Mein Fehler, Luisa

Lilli, Lea und Luisa Welcke sind deutsch Eishockey Nationalspielerinnen.
Zitieren
Jan wird ohne „c“ im Nachnamen geschrieben. Also nein Zwinkern
Zitieren
Stimmt, jetzt wo Du's sagst. Shame on me
und Danke
Zitieren
Aber jetzt bei 59:59,9 den 3:2 Siegtreffer zum Klassenerhalt , wahnsinn.
Zitieren
Patrick Saggau neuer Co-Trainer bei den Crocodiles Hamburg
Zitieren
Parallel fällt mir auf das unser Zabolotny in der chl spielt, bzw. Back up ist, Wow. Letzte Saison 16 Spiele, erst polnische Liga. Gut genug um sich dort für chl zu qualifizieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste