Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
Schütt verlässt Herford.
Quelle: Facebookseite der Ice Dragons
Zitieren
Er wird doch wohl nicht aus "familiären" Gründen, ... Angst lachen
Zitieren
Laut Gerüchten aus Herford nach Halle.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Hauptsache, er kommt nicht zu uns!!! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(23.11.2021, 22:13)Indianer schrieb: Hauptsache, er kommt nicht zu uns!!! lachen Zwinkern
Nicht über die Leiche von 4608 Zuschauern kommt der  noch mal zu uns. Eher wird die Hölle zufrieren.
Zitieren
Bei der U20 WM in Kanada gibt es hannoversche Beteiligung. 

Jussi Petersen hat in Hannover angefangen und ist dann nach Köln zu den Haien gewechselt aufgrund der Perspektive. Inzwischen ist er in Dresden unter Vertrag. 

https://www.deb-online.de/2021/12/03/u20...gen-kader/
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Das hast Du fein herausgefunden. Oder gewusst?
Zitieren
Robby ist wohl in Essen gelandet: https://www.gamepitch.de/gp/spielerdetai...League=001
Zitieren
(10.12.2021, 10:35)nordstadtapache schrieb: Robby ist wohl in Essen gelandet: https://www.gamepitch.de/gp/spielerdetai...League=001

Das freut mich sehr für ihn. Gerade auch in Essen.

Laut ElitePros vorerst nur mit Try Out-Vertrag
https://www.eliteprospects.com/player/34176/robby-hein
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Moskitos auf FB:

KADERNEWS [Bild: 203c.png]
Robby Hein zurück am Westbahnhof[Bild: 1f49a.png][Bild: 1f49c.png]
Nach einer längeren Verletzungspause erhält der 33-jährige Angreifer Robby Hein im Rahmen der Eingliederung einen Probevertrag bei den Moskitos Essen. Er wird ab sofort mit der Rückennummer #68 auflaufen.
Zuletzt schnürte er mehrere Jahre für die Hannover Indians die Schlittschuhe.[Bild: 1f3d2.png][Bild: 1f945.png]
Herzlich Willkommen zurück am Essener Westbahnhof, Robby!
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste