Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
Tilburg hat wohl mehr Geld geboten, ich hatte gehofft, dass Bulmer mit seinem Kumpel Bowles weiter bei uns bleibt.
Aber mit Gibbons haben wir auch keinen schlechten Konti bekommen.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Vielleicht will er ja auch ein bißchen 'was von Europa sehen. Solls geben...
Zitieren
(15.06.2021, 18:41)Florida Panther schrieb: In Holland soll das Gras, ja bekanntlich grüner sein…  lachen
und wirkungsvoller! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Burns nach Leipzig

https://www.icefighters.de/deutsch-kanad...h-leipzig/
Zitieren
Sollte er wieder fit sein, ist er bestimmt eine Verstärkung. Sollte...
Ich würds ihm jedenfalls wünschen, habe ihn hier sehr gerne gesehen.
Zitieren
Selbst wenn stimmen sollte: Dafür war er aber nicht schlecht.
Zitieren
Vielleicht muss auch nicht alles was man so hört in ein Forum.
Zitieren
(16.06.2021, 22:02)Florida Panther schrieb: Es stimmt definitiv.
Warst Du dabei?  überlegen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Es gibt viele Dinge, die man um die Mannschaft mitbekommt und je näher man an der Mannschaft oder an einzelnen Spielern ist, desto eher erfährt man auch mal was  Das hat dann aber bitte bei einem zu bleiben und gehört nicht in ein Forum. Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis sich wieder über die fehlende Nähe zur Mannschaft beschwert wird. Vielleicht sollte jeder mal überlegen, ob er alles was er weiß hier posten muss oder es mal für sich behält.
Zitieren
(17.06.2021, 11:28)264 schrieb: Es gibt viele Dinge, die man um die Mannschaft mitbekommt und je näher man an der Mannschaft oder an einzelnen Spielern ist, desto eher erfährt man auch mal was  Das hat dann aber bitte bei einem zu bleiben und gehört nicht in ein Forum. Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis sich wieder über die fehlende Nähe zur Mannschaft beschwert wird. Vielleicht sollte jeder mal überlegen, ob er alles was er weiß hier posten muss oder es mal für sich behält.

Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste