Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Ex-Turmler
(27.09.2019, 16:24)TurmOldie schrieb: Und NICK MIGLIO wechselt zurück in die Heimat und  spielt jetzt AHL

Naja erstmal ist er "nur" zu einem TO in der AHL!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Gilt Bruder eines Ex_Turmlers auch. Letzten Sa. und diesen Fr. Yan, den Bruder von Hugo Turcotte bei Limburg begutachtet. Heute weiß man nicht wie die nach 2:0 nach 5 min. und echt so was von überlegen 2:6 verlieren konnten.
Zitieren
(28.09.2019, 01:28)GuinnessGunnar schrieb: Gilt Bruder eines Ex_Turmlers auch. Letzten Sa. und diesen Fr. Yan, den Bruder von Hugo Turcotte bei Limburg begutachtet. Heute weiß man nicht wie die nach 2:0 nach 5 min. und echt so was von überlegen 2:6 verlieren konnten.

Eins  ist sicher: Wenn wir Hugo hätten, wäre Maxi nicht unser Top-Torschütze  Zwinkern
Zitieren
Weil er vor 4 Jahren in einer deutlich schwächeren Oberliga (damals noch mit 18 Teams!) 0,77 Tore pro Spiel geschossen hat?
Möglich, aber so sicher wäre ich mir da jetzt auch wieder nichtZwinkern

Rein vom Papier her spielt z.B. ein Bosas in meinen Augen dann doch irgendwie in einer anderen Liga.
Zitieren
Mark Ledlin wechselt nach Bietigheim
Zitieren
Der neue Trainer von Brent Norris wurde wegen eines völlig vergeigten Saisonauftakts  der Lindau Islanders im beidseitigen Einvernehmen gefeuert.

überlegen
Zitieren
(15.10.2019, 12:24)TurmOldie schrieb: Der neue Trainer von Brent Norris wurde wegen eines völlig vergeigten Saisonauftakts  der Lindau Islanders im beidseitigen Einvernehmen gefeuert.

überlegen

Sehr schade, dass Norris nicht bei uns geblieben ist! Gefällt mir nicht
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste