Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
Oberligist Moskitos Essen hat Stürmer Nicholas Miglio unter Vertrag genommen und zunächst mit einem Tryout-Vertrag ausgestattet. Der US-Amerikaner spielte in dieser Saison schon in der Oberliga Süd in Selb und kam dort in in sieben Spielen auf acht Assists.

Quelle : Eishockeynews.de
Zitieren
Hamburg - McGowan und Mitchell stehen vor dem Abschied
Zitieren
Ach wenn man jetzt doch nur bei "wünsch dir was" wäre...  Zwinkern
Zitieren
McGowan erzählen wir eine schöne Geschichte vom Aufstieg und dann kommt er wenn Branjo Deutscher ist, im Januar oder so- hm
Zitieren
Wie schlcht ist das denn mitten in der Saison über den Abgang zu reden. Und wollte Mc Gowan nicht aufhören mit dem Hockey. Der Junge weiss wohl selber nicht, was er will.
Zitieren
Da wollen sich zwei aber mächtig ins Gespräch bringen. Scheinbar sind die Anfragen oder Angebote noch nicht gut genug, oder warum machen sie das? Ich finde es einen schlechten Stil, und lässt vielleicht auch zukünftige Arbeitgeber hellhörig werden lassen. Ob sie sich damit wirklich ein Gefallen getan haben?
Zitieren
Die O-Töne finde ich eher belanglos. Die "Story" bastelt ja das Abendblatt eher drumherum.
Zitieren
Ich frage mich eh was die da wollen.
Die Perspektive hat sich da gefühlt um 180 Grad gewandelt.
Seitdem McGowan quasi 40 Minuten auf dem Eis stehen muss haben sich auch seine Scorerpunkte stark minimiert. Das mindert am Ende auch den Marktwert des Spielers.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(26.11.2018, 14:57)Boerje schrieb: Ach wenn man jetzt doch nur bei "wünsch dir was" wäre...  Zwinkern

Da muessten wir aber erst einmal aufsteigen...
Zitieren
Mc Gowan in einer Reihe mit Norris...und die beiden Deutschen Branjo und Bacek...träum!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste