Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
In der Erklärung der Leipziger ist zu lesen, daß man Leon beobachtet hab und besonders seine läuferischen Qualitäten hervorhebt. Entweder ich bin zu verwöhnt oder.... also ich hab in der Nordkurve nie jemanden gehört der Lilik als großen Schlittschuhtechniker bezeichnet hat. Seine Qualitäten liegen wohl woanders :-)
Zitieren
(16.05.2018, 10:08)wenona schrieb: Wenn man das Statement von Leon liest  überlegen  sollte man glauben, bei uns gibt es keine besondere Stimmung????

Naja, jedem seine Meinung....

Zitat:Doch nicht nur wir haben Leon beobachtet – auch er hat Leipzig in den letzten beiden Spielzeiten ausgecheckt! Und dabei natürlich, wie viele andere auch, die besondere Stimmung hier wahrgenommen. „Der Grund für den Wechsel war eigentlich, dass ich mich schon wohl gefühlt habe wenn ich als Gegner bei den IceFighters gespielt habe“ begründet Leon selbst „und jetzt freue ich mich, auf der anderen Seite zu stehen und nicht mehr nur als Gast aufzulaufen! Außerdem durfte ich Sven Gerike vor zwei Jahren schon kennen lernen und als der Kontakt jetzt wieder entstanden ist, musste ich nicht lange überlegen.“

Wer lesen kann ist im Vorteil Angst
 
Selbstverständlich ist das ein vorgekautes Statement, um die Leipziger Fans zu bauchpinseln. Dazu ein Lob an den zukünftigen Trainer und so macht man sich schnell Freunde beim neuen Verein. Nix Neues, geschieht bei jedem Wechsel, nur die Formulierungen sind manchmal anders. Ein Statement zu Hannover hab ich hier nicht herausgelesen, aber gut, in so manchem Alter gibt es ja auch schon die eine oder andere Hilfe... ebenso bei der Wahrnehmung von "besonderer Stimmung"... Zwinkern
Zitieren
Ryan  McDonough wechselt nach Selb überlegen
Go Indians Go
Zitieren
Auch die haben erzählt kein Geld die Saison mit extremen Miesen abgeschlossen, kleine Brötchen backen. Und verpflichten nicht gerade günstige Spieler. Verstehe das wer will.
Zitieren
Jachym Kondelik wurde jetzt von den Nashville Predators in der NHL gedraftet. Glückwunsch! Da wird der Vater aber stolz sein - zu Recht!
Zitieren
Mark Ledlin hört erstmal mit Eishockey auf.
Zitieren
Sagt wer? Steht wo?
Zitieren
Instagram
Zitieren
(25.06.2018, 15:27)Indianer21 schrieb: Mark Ledlin hört erstmal mit Eishockey auf.

Also nix mit Kassel?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
https://www.instagram.com/p/Bkcz3d3hhyX/?hl=de
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste