Ex-Turmler
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.362
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
17.04.2018, 22:14

DA kam hier als hoch veranlagter Stürmer und hoffnungsvolles Talent an. Er war eine große Nummer in der Schüler-Buli.
Hier hat er sich in der 3 Jahren mMn nicht groß weiterentwickelt. Da ist wäre es nur folgerichtig, wenn er einen Schnitt macht und woanders neu startet. Und es wäre auch verständlich, wenn die Indians die ihm da “keine Steine in den Weg legen.“
Zitieren
Ontarioboy
Hannoveraner
****

Beiträge: 396
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung: 3
17.04.2018, 23:58

(17.04.2018, 22:14)Boomer schrieb: DA kam hier als hoch veranlagter Stürmer und hoffnungsvolles Talent an. Er war eine große Nummer in der Schüler-Buli.
Hier hat er sich in der 3 Jahren mMn nicht groß weiterentwickelt. Da ist wäre es nur folgerichtig, wenn er einen Schnitt macht und woanders neu startet. Und es wäre auch verständlich, wenn die Indians die ihm da “keine Steine in den Weg legen.“

Guter Beitrag mMn ! 

Wenn wir es schaffen einen besseren Spieler zum ähnlichen Preis/Leistungs Verhältnis zu bekommen, haben wir alles richtig gemacht. 
Wenn wir für mehr Geld einen Besseren bekommen können, dann muss man abwägen ob der Invest sinnvoll/nötig etc war oder ist. 
Wenn wir für das gleiche Geld oder mehr, einen schlechteren bekommen, dann war das leider objektiv nicht so gut. 
Wir werden sehen...
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Hahn
Fortgeschrittener
***

Beiträge: 136
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung: 0
18.04.2018, 13:58

Die Vergleiche mit Arnold und Goller finde ich an sich schwierig. Beide sind gute Spieler aber beide haben unterschiedliche Besonderheiten. Der eine ist technisch vielleicht besser der andere ist im Zweikampf oder oder oder.

Wie schon geschrieben ist zum Glück nicht unser Entscheidung. Für DA ist es vielleicht wirklich das beste.

Hoffentlich bleibt Morzi noch bei uns. Das würde den neuen Jungen die wir vielleicht bekommen sehr gut tun.
Zitieren
Altindianer
Erfahrener
****

Beiträge: 431
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 0
18.04.2018, 18:03

Ja, das wäre schon gut. Als verlängerter Arm vom Trainer und "Leitwolf" für die Jungen, und da werden sicher 2-3 dazukommen, glaube ich unersätzlich.

Aber es muss eben mit Job und Familie alles passen bei ihm .....
Zitieren
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.362
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
18.04.2018, 21:12

Arbeitet er denn schon wieder? Das würde mich doch sehr überraschen, war er doch bei den Auswärtspielen (fast) immer dabei.
Zitieren
Boerje
Forumslieblingsfeind
*****

Beiträge: 1.701
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 14
19.04.2018, 09:25

Nach dem Sommer wird es für ihn interessant, Stichwort Refendariat. Deshalb noch keine Entscheidung. Er muss Berufliches mit Sportlichem vereinbaren können und beide Seiten abwägen, ob es Sinn macht oder nicht. (Quelle: Gespräch mit ihm auf der SAP)
Zitieren
Boomer
Semiprofi
*****

Beiträge: 2.362
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 3
19.04.2018, 14:16

Aha. Es ist doch gut, wenn mann miteinander spricht. Bedankt.
Zitieren
Der Peiner
Anfänger
**

Beiträge: 28
Registriert seit: Mar 2017
Bewertung: 0
22.04.2018, 20:14

Arthur Lemmer wechselt zu den Moskitos Essen
Zitieren
Adlerauge
Erfahrener
****

Beiträge: 335
Registriert seit: Jun 2017
Bewertung: 1
22.04.2018, 21:22

Essen und Herne kaufen alles auf, was laufen kann und Eishockey spielt, so kommt es einem im Moment jedenfalls vor.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste