Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
(30.01.2018, 20:49)UDerRieseausH schrieb: Da wird jetzt wild drauf los spekuliert, ohne das jemand alle Fakten kennt.

Steht doch in der HAZ. Von der wird es wohl schon stimmen. Ziel der Verpflichtung ist der Tainerposten für die neue Saison.
Zitieren
Wo steht das @Amberleaf?
In der Print-Ausgabe und auch online finde ich dazu nichts. Da steht nur, dass er beratend tätig ist und und die Defensive verbessern soll.
Zitieren
Ja, das meinte ich. Die Perspektive liegt auf kommende Saison (was natürlich von einigen Faktoren abhängig ist)
Zitieren
Nimmst Du an. Vielleicht will FC ja auch nur wieder ein wenig `reinschnuppern und sich gleich noch bei anderen Vereinen in Erinnerung rufen.
Zitieren
Laut Hamburger Morgenpost spielt der Herr Gerartz nächste Saison in Essen.
Zitieren
(05.03.2018, 11:21)eltrainadore schrieb: Laut Hamburger Morgenpost spielt der Herr Gerartz nächste Saison in Essen.

Ja das Gerücht gab es bereits seit Wochen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wohl nicht nur er, sondern wohl auch Herr Mcloud aus Herne
Go Indians Go
Zitieren
Die wollen aufsteigen so einfach ist das.
Zitieren
Die werden aber auch einige starke Abgänge haben. Also muss man da auch erst mal abwarten wie die Mannschaft aussieht wenn die komplett ist!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(05.03.2018, 13:40)NYRangers schrieb: Die werden aber auch einige starke Abgänge haben. Also muss man da auch erst mal abwarten wie die Mannschaft aussieht wenn die komplett ist!

Sagte Gentges ja auch - das Los einer Oberligamannschaft - die Hochkaräter werden durchgewechseln - die Basis bleibt wie sie ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste