Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
Muss er denn in der DEL auch 10 Spiele machen um dann in den PlayOffs ran zu dürfen?

Auch im Bericht auf der Adler Seite wurden die Indians erwähnt:
https://www.adler-mannheim.de/aktuelles/...izenz-aus/
Zitieren
Brian Gibbons wird ein Scorpion und ersetzt M.Budd.

Quelle Facebook Seite der Scorps.
Zitieren
Nicht unbedingt eine Verstärkung. Ich mochte ihn, aber er kein Scorer.
Zitieren
Laut HAZ-Bericht von morgen: Fred Carroll steht, wenn auch nicht ganz offiziell, derzeit mit hinter der Bande der Wedemärker. Soll wohl beratend tätig sein und die Defensive verbessern.
Freut mich für ihn, wieder ein bisschen im alten Job arbeiten zu können. Aber musste es denn unbedingt bei den Scorpions sein?  Gefällt mir nicht
Zitieren
(29.01.2018, 22:26)danne schrieb: Laut HAZ-Bericht von morgen: Fred Carroll steht, wenn auch nicht ganz offiziell, derzeit mit hinter der Bande der Wedemärker. Soll wohl beratend tätig sein und die Defensive verbessern.
Freut mich für ihn, wieder ein bisschen im alten Job arbeiten zu können. Aber musste es denn unbedingt bei den Scorpions sein?  Gefällt mir nicht

Und Der war auch am Turm und nicht mehr Trainer bei den Preussen : http://www.eishockey.info/eishockey/ober...haas/44979
Zitieren
Haas wird dann wohl der Co von Freddy in der Scheune....... Dietz übernimmt das Talentscouting.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(29.01.2018, 22:26)danne schrieb: Laut HAZ-Bericht von morgen: Fred Carroll steht, wenn auch nicht ganz offiziell, derzeit mit hinter der Bande der Wedemärker. Soll wohl beratend tätig sein und die Defensive verbessern.
Freut mich für ihn, wieder ein bisschen im alten Job arbeiten zu können. Aber musste es denn unbedingt bei den Scorpions sein?  Gefällt mir nicht

Schade, dass hätte ich Freddy nicht zugetraut, dass er zu den Bauern geht....  Da hat Haselbacher mal wieder die Schatulle aufgemacht. Immerhin: er kann keine Tore schießen...
Hauptsache, wir sind immer besser als die Landeier!!!!! lachen
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Auch da ists vielleicht finanziell recht unspektakulär: FC bekommt ja wohl noch Krankengeld, kostet Onkel Jochen also erst einmal nichts. Und die Saison geht maximal noch drei Monate.
Für FC freuts mich jedenfalls.
Zitieren
War ja nur eine Frage der Zeit, bis auch FC in der Wedemark aufschlägt. Wir sind es nicht anders gewohnt, dass sich bei den Indians bediehnt wird, wenn man selbst nichts auf die Kette bekommt. Lächerlich!
Zitieren
Da wird jetzt wild drauf los spekuliert, ohne das jemand alle Fakten kennt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste