Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
Güßbacher wechselt nach Kaufbeuren in die DEL2
Zitieren
Fiete Bögelsack in Korea !
http://www.hockeyweb.de/international/al...elte-89321
Gruß Benno Prost
Zitieren
(16.07.2017, 19:06)Benno88 schrieb: Fiete Bögelsack in Korea !
http://www.hockeyweb.de/international/al...elte-89321

Sehr coole Story. Danke Benno fürs verlinken. Zwinkern
Zitieren
Ist das links im Bild, im weißen T-Shirt nicht Joachim Lempio? Noch ein Ehemaliger! ?
Zitieren
(18.07.2017, 20:02)Rob schrieb: Ist das links im Bild, im weißen T-Shirt nicht Joachim Lempio? Noch ein Ehemaliger! ?

Ja.
Zitieren
(18.07.2017, 20:02)Rob schrieb: Ist das links im Bild, im weißen T-Shirt nicht Joachim Lempio? Noch ein Ehemaliger! ?

Den gleichen Gedanken hatte ich auch gleich ganz spontan als ich das erste mal das Bild gesehen habe. Zwinkern
Zitieren
Das mit Lempio stimmt. Und in der Mitte scheint mir auch noch Dieter Frenzel drauf zu sein.
Zitieren
Ansgar Preuss wechselt nach Bad Nauheim .
Zitieren
Klingt nach einer großen Chance Applaudieren
Zitieren
Mica Anderson nach Nordhorn
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste