Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
Hat er nicht mehr seinen Schleifladen am Marstall?
Zitieren
(17.04.2017, 18:20)Erni schrieb: Hat er nicht mehr seinen Schleifladen am Marstall?

Das weiß ich im Detail nicht. Auf jedenfall stand auf dem Eismeister-Parkplatz des BLZ ein Hoppe Auto mit Hannoveraner Kennzeichen und Herr Hoppe saß auf der Eismaschine.
Das Eis war super  Cool man

Ich hörte von anderer Stelle das seine Frau von da unten kommt..
Zitieren
Na den hätte ich ja auch gerne als Eismeister bei uns gehabt. Ob man auf der Zamboni auch tanzen kann?

Edith: Und das sollte keine Kritik an unserem derzeitigen Eismeistern sein

Zitieren
Frau kommt aus Füssen, den Laden mach vorerst seine Mutter weiter und er fühlt sich sauwohl wieder im Süden. Macht Eismeister im BLZ und seine mobile Schleiferei weiter nebenher.
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Gibt ja auch nicht nur einen Hoppe Sohn. Hat er nicht noch einen Bruder, ich meine zumindest.
Zitieren
2 weitere Scorer Punkte für Jachym. 1 Tor 4 Assist 6 min. bisher +2
Zitieren
Jachym scort und scort. Wieder ein Assist.
Leider liegen die Tschechen aber noch mit einem hinten gegen die Finnen in 1/4 Finale.
Und wer hält sich im Slowakischen Propad auf und war eben groß im Bild? Ich hab ein Halstuch von dem Bild.

Mist hat nich sollen sein 5:6 in OT. Schade.

Aber als einer der 3. besten Spieler Tschechiens ausgezeichnet. Nur warum hat er so wenig Eiszeit in OT gehabt?
Zitieren
Rob Hisey hängt die Schlittschuhe an den Nagel.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Als "Hobby-Spieler" kann er gern nächste Saison am Turm spielen! ?
Zitieren
Dustin Bauscher wechselt nach Diez/Limburg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste