Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
Viel Erfolg Robin!
Ich hoffe das er da nochmal einen Schub bekommt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Steven Raabe nun fest bei den Bauern.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Hat also keine Lust auf Hockeykarriere.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Auf sportschau.de gibt es einen Beitrag über die Situation von Mike Glemser. Guckt Ihr:
https://www.sportschau.de/regional/swr/s...t-100.html
Zitieren
Jan Tramm geht von den Crocos nach Rostock. Eine Rückkehr wäre auch etwas für uns gewesen…
Aber auch so gefällt mir unser Kader
Zitieren
Laut der hauseigenen Facebook-Seite wird Brett Bulmer die Trappers verlassen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Tiainen geht nach HK Torun (Polen) lt. Eliteprospects
Zitieren
Christoph Koziol wechselt zu den Harzer Falken.
Quelle: FB Harzer Falken
Zitieren
(20.06.2023, 21:37)PILSKLOPFER schrieb: Christoph Koziol wechselt zu den Harzer Falken.
Quelle: FB Harzer Falken

Schade für Kozi, dass es in der Wedemark so auseinander gegangen ist. 
Er hat die letzten Jahre echt vernünftig geliefert und ist weiterhin ein guter und auch trotz seines Alters echt fitter Spieler für Reihe 3. 
Auch ohne den großen Streit nach der SAP,  den es angeblich gab, wäre es sicher durchaus schwer geworden beim Scheich Club eine Ü Stelle zu bekommen - keine Frage. 

Am Turm hat und will er vermutlich auch keine Zukunft. 
Auch wir können in Reihe 4 keine Ü Stelle besetzen. Die Entscheidung vom Verband ist ja grundsätzlich auch verständlich. Aber schade für solche Spieler wie er es ist.Er hat sich immer reingehauen und auch gut gespielt. 

Jetzt Regio….schon ein kleiner Abgesang leider.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Mal davon ab, dass Koziol und wir wahrscheinlich jeweils nicht wollen würden, wieso können wir in Reihe 4 keine Ü-Stelle besetzen ?
Stand jetzt haben haben wir doch noch 2 Ü-Stellen meines Wissens über oder hab ich mich vertan ?
Und es sind doch eine Stelle in der Verteidgung und eine im Sturm über. Dort wird zwar nach jugen Spielern gesucht, aber möglich wäre es doch

Sorry fürs Off-Topic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste