Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
(02.09.2022, 21:00)GuinnessGunnar schrieb: Parallel fällt mir auf das unser Zabolotny in der chl spielt, bzw. Back up ist, Wow. Letzte Saison 16 Spiele, erst polnische Liga. Gut genug um sich dort für chl zu qualifizieren.

Parallel zu?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Dann hat er vielleicht jetzt gelernt, die kurze Ecke zuzumachen. Zwinkern
Zitieren
(03.09.2022, 07:47)Chief-13- schrieb:
(02.09.2022, 21:00)GuinnessGunnar schrieb: Parallel fällt mir auf das unser Zabolotny in der chl spielt, bzw. Back up ist, Wow. Letzte Saison 16 Spiele, erst polnische Liga. Gut genug um sich dort für chl zu qualifizieren.

Parallel zu?

Unserem Spiel auf Sprade. Guck hier seit Do. chl auf 4 Monitoren  Zwinkern
Zitieren
(03.09.2022, 16:09)GuinnessGunnar schrieb:
(03.09.2022, 07:47)Chief-13- schrieb:
(02.09.2022, 21:00)GuinnessGunnar schrieb: Parallel fällt mir auf das unser Zabolotny in der chl spielt, bzw. Back up ist, Wow. Letzte Saison 16 Spiele, erst polnische Liga. Gut genug um sich dort für chl zu qualifizieren.

Parallel zu?

Unserem Spiel auf Sprade. Guck hier seit Do. chl auf 4 Monitoren  Zwinkern

Profi.
lachen
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Und der nächste Exler in der chl, mit richtig Eiszeit für Jan Nijenhuis. Und bisher gutes Ergebnis gegen die Ex-Indians aus Götheburg.
Zitieren
Mitja Fiedrich nach Bietigheim-Bussingen
Zitieren
Bussi-Bussi? Zwinkern
Zitieren
BoomerBussi-Bussi? Zwinkern

Meine Finger sind zu duck lachen :
Zitieren
Pante beim Haie Debüt mit einem Klasse Eröffnungsspiel in der DEL. Zwei der drei Gegentore gegen ChemieBrause erst als es egal war. Vor allem im 1. Drittel das Team im Spiel gehalten, und damit den Weg zum 6:3 Sieg bereitet.
Zitieren
Bulmer wechselt in die ECHL zu den Fort Wayne Comets.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste