Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
(16.11.2021, 15:12)defender schrieb: Es sind nicht die Verträge, die nichts wert sind ........

Applaudieren Applaudieren
Zitieren
Diese „Verträge“ sind in erster Linie wichtig für Versicherungen und „Gehaltsfestlegungen“. Die Laufzeit ist meistens flexibel gestaltet.  Zwinkern
Zitieren
Nur so mal eine Idee: Bei einem Spieler, der hier Familie hat und immer nach HF fahren muss, kann es wirklich familiäre Gründe geben. Es muss nicht immer der schnöde Mammon oder der böse Scheich sein.
Zitieren
(16.11.2021, 21:40)Boomer schrieb: Nur so mal eine Idee: Bei einem Spieler, der hier Familie hat und immer nach HF fahren muss, kann es wirklich familiäre Gründe geben. Es muss nicht immer der schnöde Mammon oder der böse Scheich sein.

Das mag ja sein. Aber das überlege ich mir doch vorher. Und nach Herford sind es von "hier" ungefähr eine Stunde Fahrtzeit einfache Strecke. Ich denke mal das haben viele Arbeitnehmer. Und ich bin eine ganze Zeit jeden Tag nach Bielfeld gependelt, bis ich dann Wochenendpendler geworden bin, und das später dann nach HH. Das hatte ich mir auch vorher gründlich überlegt, und abgewägt.
Zitieren
Das mag ja sein. Aber manchmal ergeben sich auch Situationen, von denen man zuvor nichts geahnt hat. Wer weiss. Und wech - schönen Abend noch.
Zitieren
Für mich ist das einfach nur eine ausgelutschte Floskel, mit der man schlicht ausdrücken will, wir sagen nicht warum er wirklich geht und wechselt. Und im Prinzip geht es uns auch nichts an. Am besten zur Kenntnis nehmen und gut. Zwinkern
Zitieren
Mach da Koziol jetzt keinen wirklichen Vorwurf. Wurde vor den letzten Saison aussortiert und hat sich halt das nächst beste gesucht um weiter Geld zu verdienen. 

Dass er dann wieder gerne zurück kommt bei sicher nicht schlechterem Salär als in HF und dabei die Nähe zur Familie sucht ist auch nachvollziehbar. Hoffe für ihn zumindest, dass es da nichts schlimmeres an familiären Gründen gibt.

Für Herford auf jeden Fall bitter und dass sich die Bauern ohne Moral und Respekt bedienen wo es ihnen passt ist ja auch nicht neues. Da brauchen sich die fünf Hafensänger auf esbg auch nicht wundern wenn es da gar keinen Respekt mehr für die Bande und ihre Anhänger hier gibt.
Zitieren
(16.11.2021, 21:40)Boomer schrieb: Nur so mal eine Idee: Bei einem Spieler, der hier Familie hat und immer nach HF fahren muss, kann es wirklich familiäre Gründe geben. Es muss nicht immer der schnöde Mammon oder der böse Scheich sein.

Die Kinderbetreuung am Nachmittag kollidierte mit den Trainingszeiten in Herford.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(17.11.2021, 03:13)Chief-13- schrieb:
(16.11.2021, 21:40)Boomer schrieb: Nur so mal eine Idee: Bei einem Spieler, der hier Familie hat und immer nach HF fahren muss, kann es wirklich familiäre Gründe geben. Es muss nicht immer der schnöde Mammon oder der böse Scheich sein.

Die Kinderbetreuung am Nachmittag kollidierte mit den Trainingszeiten in Herford.

Bei uns kollidierten seine Trainings-Wunschzeiten am Vormittag mit den Arbeitszeiten seiner Mannschaftskollegen, die in der Überzahl keine Profis waren. Seine Kompromissbereitschaft war damals bei 0. Interessant wäre ja zu erfahren, wann er den Wunsch zur Veränderung erstmals in Herford vorgetragen hat und warum gerade jetzt, wo bei den Bauern die ersten Selbstzweifel aufkommen, die Kinderbetreuung zum unlösbaren Problem geworden ist. Wer Spieler mit dem Charakter eines Peleikis oder Koziol einstellt, weiß welches Risiko er eingeht. Ein Schmid würde niemals in Halle auflösen, weil die Bauern ihm Vorteile versprechen.
Zitieren
Ich kenne Leute in meinem näheren Umfeld, die fahren täglich nach Herford, weil sie an einer dortigen Berufsschule unterrichten bzw. arbeiten in Wolfsburg, wohnen aber hier in Springe. Aus meiner alten Heimat in der Nähe von Köln pendeln täglich viele jeden Tag 80 km dorthin zur Arbeit. Und die alle wissen, worauf sie sich einlassen.
Wurde Koziol wirklich bei den Scorpions aussortiert, wie nillomat schreibt. Habe davon nichts gehört oder gelesen. Komisch, jetzt wo es ein bisschen hakt, brauchen sie ihn wieder?
Er hat einen Vertrag unterschrieben und drei Monate später zählt das alles nicht mehr. Bei schwerwiegenden "familiären Problemen" hätte es sicher Lösungsmöglichkeiten gegeben, auch mit dem Verein in Herford. Darum kann ich daran nun wirklich nicht glauben.
Es ist einfach eine Charakterfrage, aber da passt er ja wieder gut nach Mellendorf. Mitten in der Sasion Spieler abzuwerben bzw, denen Angebote zu machen, stört dort ja niemanden.
Mir tun die Fans in Herford leid, die sicher in diese Saison mit ganz anderen Erwartungen gegangen sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste