Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
(15.11.2021, 19:21)nordstadtapache schrieb: Das ist ja wieder eine Legendenbildung. Zwinkern
Von "familiären Gründen" war bei seinem Abgang damals jedenfalls keine Rede.
Und Haselbacher hatte damit rein gar nichts zu tun.  Angst

Ist der damals nicht einem Chzechischem Anwalt Richtung Langenhagen gefolgt ?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Die Bauern haben Koziol tatsächlich als Zugang verkündet.
Zitieren
We are family.
Also doch familiäre Gründe.

Starker Transfer.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(16.11.2021, 14:25)ernie schrieb: We are family.
Also doch familiäre Gründe.

Starker Transfer.
lachen
Frage mich nur, warum er überhaupt gewechselt hat?
Zitieren
A bayrischer Depp halt........  lachen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Naja, die A2 immer rauf und runter macht auf Dauer eben auch keinen Spaß. Hat er in seinem reifen Alter dann wohl auch gemerkt. Und wenn die Familie sagt, dann komm` halt wieder her, na dann .......   Zwinkern
Zitieren
Und dann noch die steigenden Spritpreise nicht vergessen. Konnte man ja bei Vertragsabschluss nun wirklich nicht ahnen. Zwinkern
Zitieren
War doch zu erwarten, dass die Bauern bei dem derzeitigen Angebot auf dem Markt versuchen werden zu „wildern“ und da Kozi ein guter Spieler ist und hier wohnt, lag es nach der Verkündung von familiären Themen nah, dass er seinen Vertrag bricht und die Kohle vom Scheich mitnimmt. -:) 
Etwas polarisierend ausgedrückt - zugegeben. 

Mir tun die kleineren Vereine da immer ein Stück leid, Verträge helfen nur bedingt und wenn einer nicht mehr will, oder das Geld will, dann kann man den vielleicht auf die Tribüne setzen, gewinnt damit aber auch nichts. 

Die internen Probleme der Nachbarn sind ja kein Geheimnis und die letzten Ergebnisse ( denke Krefeld 1 C kann man ausklammern ) und Entwicklungen haben den Scheich dazu bewegt, das Portemonnaie nochmal aufzumachen. 

Kann man machen, muss man aber nicht. 

Ich denke es war zu erwarten und ich bin froh, dass es keiner unserer Spieler war und ich hoffe das bleibt auch so. 

Schade für Herford , aber so ist eben das Geschäft.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
Es sind nicht die Verträge, die nichts wert sind ........
Zitieren
(16.11.2021, 15:12)defender schrieb: Es sind nicht die Verträge, die nichts wert sind ........

Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste