Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
Da gucke ich jetzt aber nicht nach... Zwinkern
Zitieren
(24.08.2021, 10:52)Boomer schrieb: Da gucke ich jetzt aber nicht nach... Zwinkern

Reicht auch, wenn du sagst: Ja, der isses .....  Zwinkern
Zitieren
Nöh, daneben.
Zitieren
Brad McGowan
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Teddy Toss

lachen
Zitieren
(24.08.2021, 09:11)Boomer schrieb:
(23.08.2021, 19:59)GuinnessGunnar schrieb: Kurzzeitspieler?  Phil Hungerecker.
Und den hätte ich in Zivil erkennen sollen? Du traust mir was zu!
Bis hierher ist jedenfalls nichts dabei.
PS: Ich bin überrascht, mit welcher Energie ihr dran bleibt. Und auch, wie lange es dauert,  bis ihr ihn habt. Hatte schon Zweifel, ob ich Euch in die Irre geführt habe. Glaub ich aber nicht.
Nein, du hast uns nicht in die Irre geführt, nicht mal dort hin.

Es sei denn du hättest übersehen, dass der Richtige schon dabei war. Das wäre für mich wie ein Kantersieg über die Scorpions. Da würde ich gerne mal sehen, wie du da raus kämst.


Ansonsten haben wir ja nur einen einzigen konkreten Hinweis: Der Mann steht nicht im laufenden Kader. Selbst das „ehemalig“ kann man unterschiedlich auslegen. Kann ja auch heißen: „Er stand zum Zeitpunkt des Interviews nicht mehr im Kader.“

Dann haben wir noch ein naturgegebenes Zeitfenster: Gehe davon aus, dass du den Film in diesem Jahr gesehen hast. Wenn du den Spieler auf Anhieb in einer kurzen Filmszene erkennst,  würde ich sagen, dass er erst nach 2010 zum Kader gestoßen ist. Auch hier denkbar: Er ist eine solche Pferdeturm-Ikone, dass ihn jeder ekennen würde. Glaube ich aber mittlerweile nicht mehr. Also alles Altmaterial weglassen und die Jahrgänge Bögelsack und Jungwirth vergessen.

Und ich hatte noch ein selbst gewähltes Zeitfenster, bei dem ich aber wohl auf dem Holzweg bin. Ich hatte gemeint, der Film müsse im Zusammenhang mit der damaligen Ausstellung „Typisch Hannover“ im Historischen Museum stehen. Würde bedeuten, der Spieler war so 2016/17 in Hannover. Noch, oder neu, oder gerade weg. Scheint aber nicht zu stimmen, denn dann wäre er in meiner Liste 2008/2009 bis 2016/17 gewesen, und die sind es ja offenbar auch alle nicht. 

Also kann er ja doch offenbar nur in den letzten 4 Jahren hier am Turm gespielt haben, wenn ich mich nicht irgendwie völlig verhauen habe. Gucke ich mir die Leute an, denen ich bei dieser Auswahl die Antwort im Interview zutrauen würde, dann habe ich die alle schon genannt. Wäre also nur noch pures Bingo für mich, und da lehne ich mich jetzt erst mal zurück und bin gespannt, wann einer das richtige Los zieht. Warum fährt denn nicht mal ein Fan ins Historische Museum??  Und erkennt ihn nicht.
lachen
Denk dir bitte für das nächste Sommerloch schon mal was Ähnliches aus.
Zitieren
Kristian Hufsky!
Zitieren
Roman Pfennings.
Zitieren
Micha Knaub
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Kerry Goulet
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste