Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
(17.06.2021, 11:28)264 schrieb: Es gibt viele Dinge, die man um die Mannschaft mitbekommt und je näher man an der Mannschaft oder an einzelnen Spielern ist, desto eher erfährt man auch mal was  Das hat dann aber bitte bei einem zu bleiben und gehört nicht in ein Forum. Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis sich wieder über die fehlende Nähe zur Mannschaft beschwert wird. Vielleicht sollte jeder mal überlegen, ob er alles was er weiß hier posten muss oder es mal für sich behält.
Gefällt mir
Zitieren
(17.06.2021, 11:28)264 schrieb: Es gibt viele Dinge, die man um die Mannschaft mitbekommt und je näher man an der Mannschaft oder an einzelnen Spielern ist, desto eher erfährt man auch mal was  Das hat dann aber bitte bei einem zu bleiben und gehört nicht in ein Forum. Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis sich wieder über die fehlende Nähe zur Mannschaft beschwert wird. Vielleicht sollte jeder mal überlegen, ob er alles was er weiß hier posten muss oder es mal für sich behält.
So ist es! Gefällt mir
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(17.06.2021, 11:28)264 schrieb: Es gibt viele Dinge, die man um die Mannschaft mitbekommt und je näher man an der Mannschaft oder an einzelnen Spielern ist, desto eher erfährt man auch mal was  Das hat dann aber bitte bei einem zu bleiben und gehört nicht in ein Forum. Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis sich wieder über die fehlende Nähe zur Mannschaft beschwert wird. Vielleicht sollte jeder mal überlegen, ob er alles was er weiß hier posten muss oder es mal für sich behält.
Gefällt mir
Zitieren
(17.06.2021, 11:28)264 schrieb: Es gibt viele Dinge, die man um die Mannschaft mitbekommt und je näher man an der Mannschaft oder an einzelnen Spielern ist, desto eher erfährt man auch mal was  Das hat dann aber bitte bei einem zu bleiben und gehört nicht in ein Forum. Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis sich wieder über die fehlende Nähe zur Mannschaft beschwert wird. Vielleicht sollte jeder mal überlegen, ob er alles was er weiß hier posten muss oder es mal für sich behält.
Applaudieren
Zitieren
Das hat doch überhaupt nichts mit Forumskodex zu tun. Das gebietet mMn schon der Respekt vor den Mitmenschen, der Datenschutz, der Anstand...
Ansonsten #264: Applaudieren
Zitieren
… und das Vertrauensverhältnis. Wenn mir jemand etwas anvertraut über eine andere Person, werde ich mich hüten, das öffentlich in eine Forum zu posten. Und auch wenn es nur ansatzweise ist. Anders rum gesehen, würde ich dieser Person nie wieder etwas erzählen.

Und Anekdoten auch noch als Fakten zu bezeichnen, …  nun ja … Angst
Zitieren
Pfennings wechselt nach Halle.  Das ist schade, Hannover ist schöner! Ich hätte ihn gerne wieder  bei uns gehabt!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Greg Thomson wird jetzt als Ex-Cotrainer der Kölner Haie geführt, Jimmy Hertel als Ex-Goalie der Bietigheim Steelers. Mal sehen...
Zitieren
(11.07.2021, 19:25)Boomer schrieb: Greg Thomson wird jetzt als Ex-Cotrainer der Kölner Haie geführt, Jimmy Hertel als Ex-Goalie der Bietigheim Steelers. Mal sehen...

der gute Greg hat diesen Posten doch schon seit Ende 2016 inne, gab also eine Vertragsverlängerung für die nächste Saison.

Dachte ja er übernimmt die Wedemark in Liga 2 Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Bei eliteprospects wird er aber als Abgang geführt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste