Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
Aber Herford vor uns? Ob das besser ist, dass die nicht zu uns kommen?

Wie gesagt Frage. Ich weiß es nich.
Zitieren
Also ich hätte den ein oder anderen gerne hier wieder gesehen… so unterschiedlich sind die Meinungen!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(11.06.2021, 16:06)NYRangers schrieb: Also ich hätte den ein oder anderen gerne hier wieder gesehen… so unterschiedlich sind die Meinungen!
Kozi zb... Bomber u schütt eher nicht
Zitieren
Der Sniper wechselt nach Erfurt.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
Ist der Transfer mit Gisela abgesprochen ? Hätte ihn gerne wieder am Turm gesehen.
Zitieren
Er hat ja in den letzten Jahren durch Beständigkeit geglänzt - beständig weniger Punkte. Da könnte ein Neustart für ihn gut sein. Ob er aber für uns eine Verstärkung wäre, wage ich zu bezweifeln.
Zitieren
(14.06.2021, 16:24)Boomer schrieb: Er hat ja in den letzten Jahren durch Beständigkeit geglänzt - beständig weniger Punkte. Da könnte ein Neustart für ihn gut sein. Ob er aber für uns eine Verstärkung wäre, wage ich zu bezweifeln.
Das habe ich auch gedacht!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Bulmer zu den Trappers
Zitieren
...irgendwie hatte ich schon seit Wochen das Gefühl, dass das so kommen wird.
a) Bulmer wurde bei den Scorps nie gerüchtet Zwinkern
b) Ex-Trapper Bowles als Kontaktperson :)
c) wäre Bulmer ins "nicht OL"-Ausland gewechselt wäre das schon längst raus gewesen als Info.

Alles Gute Mr.Bulmer und...gottverdammich hätte es nicht ne andere Liga sein können?!? Zwinkern
Zitieren
Schade, ich hätte ihn gerne mal zusammen mit Bowles im Indianstrikot live am Turm gesehen, nun also in gelb-blau.
Vielleicht hat er sich ja wirklich verzockt im Vertragspoker (dachte, er versucht es eine Liga höher), weil ich davon ausgehe, dass man ihm sicher ein gutes Angebot hier machen musste, um ihn überhaupt zu halten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste