Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
.. und gefährdet so die Gesundheit - und die Berufsausübung der Spieler. Aber er findet ja immer wieder einen Verein - und auch hier im Forum Befürworter. Jetzt müsste sich eigentlich #Hartor provoziert fühlen.. . Zwinkern
Zitieren
Lukas Valasek hat für ein Jahr in Halle verlängert. 
Schade, den hätte ich gern wieder bei uns gesehen.
Go Indians Go
Zitieren
Gute Besserung JPP!!

https://www.wz.de/sport/eishockey/krefel...d-57265125
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Das klingt nicht nicht gut. Auch von mir gute Besserung.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie er mir nach einem Spiel als hoffnungsvoller Nachwuchsspieler am Turm begegnete - als wohl Jüngster hatte er die Aufgabe, für alle Pizza zu holen. :)
Zitieren
Pante wurde für die Nationalmannschaft nominiert.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
Wir haben doch gleich erkannt, dass der Mann Talent hat. Zwinkern
Auch wenn er dann später durch das Sieb fallen sollte - freut mich für ihn sehr.
Zitieren
Da zeigt sich, daß es sich auszahlt mal einem jungen Mann seine Chance zu geben. Da muss ich die DEG sehr loben. In anderen Vereinen der DEL setzt man die Top-Talente lieber auf die Tribüne wie in Wolfsburg. Ein großes Problem im deutschen Eishockey wie ich finde.
Zitieren
(20.04.2021, 18:26)sinnlos schrieb: Da zeigt sich, daß es sich auszahlt mal einem jungen Mann seine Chance zu geben. Da muss ich die DEG sehr loben. In anderen Vereinen der DEL setzt man die Top-Talente lieber auf die Tribüne wie in Wolfsburg. Ein großes Problem im deutschen Eishockey wie ich finde.
Naja, insbesondere in diesem Jahr sind bei den DEL Teams schon junge Spieler im Kader die es unter normalen Bedingungen nicht wären. Die Teams müssen auch sparen beim Etat.
Die Doku der Kölner Haie geht da ganz gut auf das Thema Jugendspieler ein in einer Folge.
Zitieren
Leon Lilik wechselt zu einem Klub in der OLS.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Vorbei der Traum
Husky wechselt nach Dresden
https://www.saechsische.de/sport/dresdne...35030.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste