Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
Beim Deutschland-Cup "light" am übernächsten Wochenende ist im deutschen Perspektivteam für Olympia auch "unser" Mirko Pantkowski aufgeboten.
Zitieren
Arnold hat bei den Scorps verlängert
Quelle Eishockeynews
Zitieren
(22.10.2020, 18:45)Indianer-39 schrieb: Da haben sie gleich mal ein paar Strafzeiten mehr verpflichtet. lachen
Ich muß mich hier leider mal selbst zitieren.

Pflegefall V.Knaub hat sich im heutigen Testspiel direkt mal 46 Strafminuten abgeholt. Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
Wo findet man eigentlich Statistiken zu den Vorbereitungsspielen?
Zitieren
Gamepitch Testspiele
Go Indians Go
Zitieren
(01.11.2020, 20:54)Indianer-39 schrieb:
(22.10.2020, 18:45)Indianer-39 schrieb: Da haben sie gleich mal ein paar Strafzeiten mehr verpflichtet. lachen
Ich muß mich hier leider mal selbst zitieren.

Pflegefall V.Knaub hat sich im heutigen Testspiel direkt mal 46 Strafminuten  abgeholt. Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren

[Bild: tenor.gif]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
(01.11.2020, 20:54)Indianer-39 schrieb:
(22.10.2020, 18:45)Indianer-39 schrieb: Da haben sie gleich mal ein paar Strafzeiten mehr verpflichtet. lachen
Ich muß mich hier leider mal selbst zitieren.

Pflegefall V.Knaub hat sich im heutigen Testspiel direkt mal 46 Strafminuten  abgeholt. Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Und das für ein Vergehen. Unter anderem wegen verlassen der Spielerbank. Der wollte sich wohl gleich erstmal in der „we are family“ einfügen. Geschafft, passt.  lachen
Zitieren
(01.11.2020, 20:54)Indianer-39 schrieb:
(22.10.2020, 18:45)Indianer-39 schrieb: Da haben sie gleich mal ein paar Strafzeiten mehr verpflichtet. lachen
Ich muß mich hier leider mal selbst zitieren.

Pflegefall V.Knaub hat sich im heutigen Testspiel direkt mal 46 Strafminuten  abgeholt. Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Wenn er sich die abgeholt hat - wo hat er sie dann hingetan? Zu Hause ist doch bestimmt schon alles voll. Zwinkern
Zitieren
Mirko Pantkowski positiv auf Covid-19 getestet
Zitieren
Laut Hockeyweb wechselt Mark Ledlin zu den Memmingen Indians.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste