Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
Genau solche Spieler, die ständig gesperrt sind, braucht man...
Ihr könnt das doch nicht wirklich ernst meinen oder???
Zitieren
(23.11.2019, 10:34)Marcel schrieb: Genau solche Spieler, die ständig gesperrt sind, braucht man...
Ihr könnt das doch nicht wirklich ernst meinen oder???

Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(23.11.2019, 10:34)Marcel schrieb: Genau solche Spieler, die ständig gesperrt sind, braucht man...
Ihr könnt das doch nicht wirklich ernst meinen oder???
ich dachte, die Ironie erschließt sich von selber ... gegen Härte im Sinne der Regeln ist nichts einzuwenden - aber auch da liegt die Deutungshohheit beim Schiedsrichter und die deuten anders als früher. Kloppereien finde ich generell sinnlos - meist gut für die Psyche und schlecht fürs Ergebnis.
Zitieren
bm_tie schrieb:
apanatschi72 schrieb:
Hartor schrieb:
Maroste 88 schrieb:braucht kein Mensch......

Knaub halt

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...Q_QwuV2vgg
was ein geiler Typ!!! 
Geht für deine Kollegen durchs Feuer und ist sich für nichts zu schade ! 
Darüber hinaus hat er nur die Abweisung des Trainers befolgt und sich dann gewehrt ... absolut vorbildlich ! 
genau so ein , wie wir ihn jahrelang am Turm immer hatten (zu recht ) fehlt uns nun. 
Dieser Respekt der Gegner , zu wissen , es wird auf jeden Fall unangenehm , gibt es aktuell nicht mehr ...
ich finde auch das hartor recht hat . zur zeit sind wir doch eine krabbeltruppe . was war den mit J.Anderson  oder einen Seppi Staltmayr , J.Hemmes J.Welke ? uh da haben aber die knie gezittert und dann kam noch J.West ,da wollte selbst kein schiri am turm pfeiffen . Das waren leute mit charakter und EIERN , das was seit jahren am turm fehlt !!!
fehlt noch Dewan, der nur jedes dritte Spiel mitgemacht hat, sowas brauchen wir ...

lachen lachen    manchmal nutzt auch das schnellste Internet nichts, wenn irgendwo einer ne zehntel Sekunde vorher auf den Knopf drückt .......
Zitieren
Dann schaut Euch mal etwas genauer an, wie viele Punkte Adam Dewan trotz der Strafen damals gemacht hat!
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
(23.11.2019, 16:08)Stief schrieb: Dann schaut Euch mal etwas genauer an, wie viele Punkte Adam Dewan trotz der Strafen damals gemacht hat!

Danke !  Applaudieren
Zitieren
(23.11.2019, 16:08)Stief schrieb: Dann schaut Euch mal etwas genauer an, wie viele Punkte Adam Dewan trotz der Strafen damals gemacht hat!

Ja, richtig, aber die Punkte hat er gemacht, als man ihm "erklärt" hat, er solle sich vor den Goalie stellen, sich ins Kreuz hauen lassen und entweder den Puck dort abfälschen (daher auch die vielen Punkte) oder Strafen heraus zu holen. Das hat beides, ich glaube war so ab Dezember wunderbar geklappt.
Zitieren
(23.11.2019, 16:08)Stief schrieb: Dann schaut Euch mal etwas genauer an, wie viele Punkte Adam Dewan trotz der Strafen damals gemacht hat!
die Truppe damals war für die Liga etwas überqualifiziert und hat den guten Mann kompensiert, aber gut - von Ferne besehen, ist alles schön.

Setz den mal heute da rein, dann spielen wir permanent Unterzahl, was auch nur Unterhaltungsfaktor hat und sonst nix.
Zitieren
Zwischen einem Dewan und den beiden Knaubs die ja hier zum Teil gefeiert werden sind aber auch Welten Leistungstechnisch!

 Warum Josef (Seppi) Staltmayr und J.Hemmes genannt werden erschließt sich mir gar nicht! Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(23.11.2019, 16:36)bm_tie schrieb:
(23.11.2019, 16:08)Stief schrieb: Dann schaut Euch mal etwas genauer an, wie viele Punkte Adam Dewan trotz der Strafen damals gemacht hat!
die Truppe damals war für die Liga etwas überqualifiziert und hat den guten Mann kompensiert, aber gut - von Ferne besehen, ist alles schön.

Setz den mal heute da rein, dann spielen wir permanent Unterzahl, was auch nur Unterhaltungsfaktor hat und sonst nix.

Adam musste man nicht kompensieren, aber gut. Ich hätte nicht sehen wollen, was ohne die 33 Tore gewesen wäre.
Und aus der Ferne besehen ist hier gar nichts. Auch gut.
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste