Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
(13.08.2019, 22:01)andrasch schrieb: Knaub ist zu alt für eine Förderlizenz

Jou, geboren am 23. Februar 1995, ist also bereits 24 Jahre alt.


Zitat:Alle 14 DEL-Mannschaften haben einen Kooperationspartner in der DEL2 gefunden. Damit können alle Spieler, die nach dem 31. Dezember der jeweiligen Saison das 24. Lebensjahr vollenden und nach den Vorschriften der IIHF für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt sind, für den Spielbetrieb von DEL, 2. Bundesliga (DEL2) und Oberliga sowie mit den entsprechend niedrigeren Altersgrenzen für die DNL, Junioren-Bundesliga und Jugend-Bundesliga nach den Vorschriften dieser Organisationen parallele Spielberechtigungen beantragen.

Quelle: deb.org
Zitieren
(13.08.2019, 20:23)Messeindianer#17 schrieb: M. Knaub angeblich mit einer förli für die wedemark...

Quelle? Popcorn
Zitieren
Egal, guck davor.
Zitieren
Boomer, Du bist mir aber auch Einer! Hättest dem guten MXD wenigstens einen schönen guten Morgen wünschen können. Zwinkern

Ach nee, war ja noch zu früh lachen
Zitieren
(14.08.2019, 09:41)Drake #53 schrieb:
(13.08.2019, 22:01)andrasch schrieb: Knaub ist zu alt für eine Förderlizenz

Jou, geboren am 23. Februar 1995, ist also bereits 24 Jahre alt.


Zitat:Alle 14 DEL-Mannschaften haben einen Kooperationspartner in der DEL2 gefunden. Damit können alle Spieler, die nach dem 31. Dezember der jeweiligen Saison das 24. Lebensjahr vollenden und nach den Vorschriften der IIHF für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt sind, für den Spielbetrieb von DEL, 2. Bundesliga (DEL2) und Oberliga sowie mit den entsprechend niedrigeren Altersgrenzen für die DNL, Junioren-Bundesliga und Jugend-Bundesliga nach den Vorschriften dieser Organisationen parallele Spielberechtigungen beantragen.

Quelle: deb.org

Mit Hamburg Freezers....... überlegen No
Zitieren
???
Zitieren
Ich glaube, der Hockeyman bezieht sich auf die Aufstellung der Kooperationen weiter unten auf der verlinkten DEB-Seite.
Dort steht: Hamburg Freezers - Fishtown Pinguins  [Bild: a065.gif]
Tja, ob beim DEB evtl. noch ne gutbezahlte Planstelle, zuständig für die fehlerfreie Präsentation im worl-wide-web, frei ist? überlegen
Wäre für mich leider sowieso zu spät, ich bin ja schon Rentner Zwinkern
Zitieren
Ah, aber wenn bei uns noch was vom letzten Jahr steht, dann ist hier der Ofen aus. Den DEB gibt`s dann wohl schon lange nicht mehr und die Silbermedaille ein kollektiver LSD Rausch.
Zitieren
(15.08.2019, 23:16)Drake #53 schrieb: Ich glaube, der Hockeyman bezieht sich auf die Aufstellung der Kooperationen weiter unten auf der verlinkten DEB-Seite.
Dort steht: Hamburg Freezers - Fishtown Pinguins  [Bild: a065.gif]
Tja, ob beim DEB evtl. noch ne gutbezahlte Planstelle, zuständig für die fehlerfreie Präsentation im worl-wide-web, frei ist? überlegen
Wäre für mich leider sowieso zu spät, ich bin ja schon Rentner Zwinkern

Wieso, so als Rentner noch so ein wenig als Mini-Jobber tätig sein. Zwinkern
Zitieren
Dennis Reimer geht nach Hamburg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste