Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
Ex-Turmler
Auch einer von denen, die ausgerechnet(?) bei uns nicht ihr eigentliches Leistungsvermögen abrufen konnten.
Zitieren
Findest du? Mir haben Leisenring und er damals sehr viel Spaß gemacht.
Zitieren
Mag sein, ich habe ihn auch in guter Erinnerung. Aber er kam meiner Erinnerung nach mit guten Rferenzen zu uns, war dann am Ende auch nicht unumstritten und ist später mächtig aufgeblüht.
Zitieren
(16.01.2019, 22:17)Boomer schrieb: Auch einer von denen, die ausgerechnet(?) bei uns nicht ihr eigentliches Leistungsvermögen abrufen konnten.

Wer konnte das schon, wenn man von den Recken aus der Turmsteinzeit mal absieht, als Eishockey noch berechenbarer war. Ist vielleicht auch eine Frage des Anspruchs.
Zitieren
Doyle und Chamberlain z.b. Kondelik, Hisey,Dewan,Bagu oh es gab viele auch in der jüngeren Vergangenheit. Aber Hughes
hatte andere Ansprüche und fühlte sich hier nicht wirklich wohl, soweit ich mich erinnern kann.
Zitieren
Was machen eigentlich Brendan Sanders und Darcy Vaillencourt(? Angst )
Zitieren
(17.01.2019, 12:46)EC_Hannover_Turtles schrieb: Was machen eigentlich Brendan Sanders und Darcy Vaillencourt(? Angst )

Haben beide mit dem Hockey aufgehört.
Zitieren
McGowan darf sich am kommenden Wochenende in zwei Spielen für einen Vertrag beim DEL2 Team des EHC Freiburg empfehlen.
Zitieren
McGowan wechselt in die DEL2 zum EHC Freiburg.
Zitieren
Na toll..............zu diesem Sch...verein. Gefällt mir nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste