Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Saison 2011/12
#11
(03.04.2011, 13:04)Beowulf schrieb: Vielleicht sollte sich die ESBG mal Gedanken machen, ob man nicht selber eine attraktive Liga auf die Beine stellt. Sie 1.Liga nennt,wieder im öffentlichen und privaten TV vermarktet (kein PayTv). Als richtigen Leckerbissen vielleicht mit anderen Ligen aus Europa einen Pokal ausspielt.
Denn seit Premiere/Sky gibt es ja so gut wie nichts mehr frei zu empfangen und das Interesse an dieser schönen Sportart geht sehr schnell zurück. Alleine die WM nicht auf den Hauptprogrammen zu zeigen, fand ich sehr schlimm,es gab so gut wie keine Werbung dafür im TV. Viele wußten davon nichts.

wenn du herrn Mateschitz überreden kannst in die 2te liga zu investieren, mit servus tv eishockey deutschlandweit auszustrahlen und den öffentlich rechtlichen genug kohle zuzustecken könnte das was werden ansonsten sei nur erwähnt das die meisten 2tliga vereine keine 30.000€ für die produktionskosten für das 2tliga magazin auf dsf zahlen wollten.
eishockey hat in deutschland schon lange nicht mehr den stellenwert den es vor 15-20 jahren hatte als man zumindest die nationalspieler kannte, heutzutage kennt man nicht mal die mannschaften die in der 1.liga spielen.
Zitieren
#12
Wenn nicht immer das Geld entscheiden würde. Würde es nach mir gehen,dürfte man die GEZ Gebühren auch nicht für Fußballspiele ausgeben.
Vielleicht sollten die Lokalsender mehr machen,der mdr kann das doch auch.

http://www.mdr.de/sachsenspiegel/8429143.html
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#13
Das Eishockeymagazin auf Sport 1 gibts doch aber wieder im April und dann auch in der nächsten Saison!
Zitieren
#14
(10.04.2011, 10:59)bs-indianer schrieb: ich verfolge schon die ganze saison die erste bank liga aus östereich auf "servus tv" jeden sonntag liev (und die play-offs übrigens alles live im free-tv(kleiner seitenhieb an den deb muß gestattet seinüberlegen)

Wenn du das auf die del beziehst bist du beim deb falsch, die del vermarket sich dummerweise selbst und das so schlecht wie es geht.
DEB spiele werden z.b. bei sport 1 gezeigt.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#15
(10.04.2011, 14:07)HI-Indianer schrieb: DEB spiele werden z.b. bei sport 1 gezeigt.

Ist aber kein "free"-TV Zwinkern

Grüße in die Stadt des ältesten Rosenstocks der Welt

:)
Zitieren
#16
(10.04.2011, 14:07)HI-Indianer schrieb:
(10.04.2011, 10:59)bs-indianer schrieb: ich verfolge schon die ganze saison die erste bank liga aus östereich auf "servus tv" jeden sonntag liev (und die play-offs übrigens alles live im free-tv(kleiner seitenhieb an den deb muß gestattet seinüberlegen)

Wenn du das auf die del beziehst bist du beim deb falsch, die del vermarket sich dummerweise selbst und das so schlecht wie es geht.
DEB spiele werden z.b. bei sport 1 gezeigt.



Und EurosportSchmalzlocke
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#17
(10.04.2011, 17:13)96indianer schrieb:
(10.04.2011, 14:07)HI-Indianer schrieb: DEB spiele werden z.b. bei sport 1 gezeigt.

Ist aber kein "free"-TV Zwinkern

Grüße in die Stadt des ältesten Rosenstocks der Welt

:)
Sport1 ist doch kein Pay tv.

unestablished since 1968.
Zitieren
#18
nun ja...ich war immer der meinung dass die esbg zum deb gehört....und da hab ich mir so gedacht...man könne ja ma was im fernsehen zeigen...(wie zb. noch vor einiger zeit wenigstens mal ne halbe stund zusammenfassung "sonntagsmorgens um 9 uhr*dank*)

aber darauf zielte mein eintrag gar nicht.....
Zitieren
#19
so, damnit ist Platz 8 noch wichtiger....


http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...t_id=16489


hoffentlich klappts!
Zitieren
#20
Erhält der Topscorer der Liga, oder eines jeden Teams einen goldenen Helm?

Das die PPO abgeschafft werden wurde damals schon auf dem Stammtisch verkündet.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste