Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Stadionübernahme
#11
Alles ungelegte Eier.
Zitieren
#12
Genau! Macht doch die Pferde nicht scheu. Es wurde doch bisher nur auf der PK verkündet das eine Cateringabteilung (nenne ich jetzt mal so) gegründet wurde für das "Mischunternehmen". Klar kann man damit das Stadion bewirtschaften, aber ist das das Ziel?
Zitieren
#13
(15.03.2011, 07:04)Uwe59 schrieb: Genau! Macht doch die Pferde nicht scheu. Es wurde doch bisher nur auf der PK verkündet das eine Cateringabteilung (nenne ich jetzt mal so) gegründet wurde für das "Mischunternehmen". Klar kann man damit das Stadion bewirtschaften, aber ist das das Ziel?

Wozu braucht man sonst eine Cateringabteilung?
Zitieren
#14
Um z.B. das Catering im VIP-Zelt zu machen. Das kommt doch sowieso nicht von Müllerchen.
Zitieren
#15
Ich setze das G-E-R-Ü-C-H-t mal hier rein, was ich gestern gehört
habe. Und zwar soll die neue Hallenbetreiberin
( also Tochter Müllerchen ) als Wirtschaftlichenberater, Herrn Stichnoth
haben. Zum glück ist die Sommerpause bald zu ende.Zwinkern


Und in Langehegen sieht es wohl wirklich nicht gut aus.
Was ich ja selbst nicht glauben wollte.
Langenhagen macht wohl erst mal Eis, aber weiß dort selbst nicht
ob nicht in der laufenden Saison die Lichter ausgehen.
Zitieren
#16
Ich hatte eigentlich angenommen, das wir hier schon weiter sind - nämlich das Geruechte wenn überhaupt nur dann verbreitet werden, wenn man wenigstens gleich Ross und Reiter - da muss ich wohl dazulernen...
Zitieren
#17
Ich pack das mal hier rein:

aus einem anderen Forum, da aus dem Eishockey-Faden:


Zitat:Wie sieht es aus mit der Saturn Arena in Ingolstadt. Kann man dort auch nur mit Pulli wie in einigen anderen DEL Arenen rum laufen ? oder doch lieber ne Jacke drüber ?



Zitat:
pulli reicht


Bitte laßt das am Turm nie soweit kommen. beten
Zitieren
#18
Aber nur mit schwarzem Pulli!

Und ich habe schon einen kleinen Schrecken bekommen als ich das Topic gesehen hattebeten
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste