Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SG Hannover Braves?
#1
werden die Braves eigentlich wieder als Spielgemeinschaft der Towers und des ECH an den Start gehen oder ist der Towersverein jetzt obsolet?
Zitieren
#2
Keinen Plan.

Von den Braves hat man auch schon lange nichts mehr gehört...

Da würden mich ein paar Infos zum Kader doch schon brennend interessieren.
Zitieren
#3
Gestern haben auf alle Fälle Finkel und Keller bei der ersten Mannschaft mittrainiert. Auch ein paar andere Nachwuchsspieler waren dabei. Ich denke also das Jeffrey Keller und Armin Finkel bei den Braves spielen werden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
zum Kader wird wohl bald was kommen: link
Zitieren
#5
auf der SEP wurde zwar wieder gesagt, dass ECH eV, GmbH und Müllerchen in Bezug auf die Braves eng kooperieren wollen. Zur Struktur dieser Zusammenarbeit habe ich aber leider nichts konkretes gehört (was auch an der PA gelegen haben kann).
Ist sonst jemand schlauer geworden?
Zitieren
#6
Gibt's eigentlich eine eigene HP der Braves???
Zitieren
#7
Jein...

Ansonsten findet sich noch was bei Facebook.

Was auffällt, das Logo der Homepgae ist ein anderes als das bei Facebook. Auf der HP trägt Apanachi die Haare offen. ;-)


Zitieren
#8
(14.09.2010, 11:06)hellsau schrieb: Jein...

Ansonsten findet sich noch was bei Facebook.

Was auffällt, das Logo der Homepgae ist ein anderes als das bei Facebook. Auf der HP trägt Apanachi die Haare offen. ;-)

Danke !!!
Zitieren
#9
(14.09.2010, 11:06)hellsau schrieb: Jein...

Ansonsten findet sich noch was bei Facebook.

Was auffällt, das Logo der Homepgae ist ein anderes als das bei Facebook. Auf der HP trägt Apanachi die Haare offen. ;-)

so..die hp von den braves ist online....
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste