Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fr. 18.3. ab 18.30 Uhr SAP
#51
Also ich schätze mal so ca 350 Fans waren zur Spitzenzeit anwesend.
Wie schon erwähnt außer Schmidt (Trauerfall in der Famile) und Pyka waren alle Spieler anwesend und haben reichlich Autogramme geschrieben und auch brav rede und Antwort gegeben. Habe mit fast allen Spielern ein paar Sätze gewechselt. Und mit einigen auch mal nen kaltes Getränk getrunken.
Nach den ersten beiden Spielen "Schlag die Indians" wurde jeder Spieler einzeln auf die Bühne gerufen und musste sein persönliches Saisonfazit abgeben. Vorweg gab es eine kleine Frage und Antwortrunde mit DW. Rund rum eigentlich ne gelungende Sache meiner Meinung nach.
Zitieren
#52
(19.03.2011, 15:33)Stephan schrieb: Schmidt war aufgrund eines Trauerfalls nicht da. Und Bernie war in Köln scouten.

nun klar darauf bezog es sich.

[/quote]

Ich hoffe, dass das Spaß war, ansonsten kann man sich solche Aussagen und Privataduelle sparen - dankebeten
[/quote]

von gewissen leuten hier erwarte ich kein anderes niveau. ignoriere es einfach ich tu es auch
(19.03.2011, 19:08)Grant1982 schrieb:
(19.03.2011, 18:12)Winnetou schrieb: was enorm wichtig war, anstatt den fans rede und antwort zu stehen, um eventuell mal ruhe in die ganze angelegenheit zu bringen oder nochmal mit einigen spielern zu reden.

oh je, oh je...No
1. Schön, dass du es für unwichtig hältst, dass sich der Trainer bereits um die neue Saison kümmert...
2. Ruhe in welche Angelegenheit?
3. SAP = Saisonabschlussparty. Glaube kaum, dass der Trainer dies zum Anlass nimmt, um mit Spielern über die Leistungen der Saison zu sprechen.
Ja klar er verzichtet ja auch auf seinen Sommerurlaub(Quelle NP)
Sicherlich kann er sich darum kümmern, aber nicht wenn ein Termin wie SAP auf dem Programm steht. gleiches hat er während der Saison auch schon gebracht und das Team einfach so sitzen lassen beim Training.

Unruhe. Wenn man gstern mal mit offenen Ohren rumgelaufen ist, sind die Meinungen sehr sehr gespalten. Ein Teil pro ein Teil kontra Kaminski.
Diese Unruhe hätte er gestern entkräften können, wäre er da gewesen. Ich fand das nicht anwesend sein absolut schwach!(Aber es passt natürlich in mein persönliches Bild was ich von ihm habe)

Er hätte auch hier die Möglichkeit gehabt vielleicht das letzte Mal mit Spielern persönlich zu reden bevor sie verschwinden(besser als telefonisch)
außerdem haben mir Spieler erzählt das an diesem tag noch aussprachen stattfinden sollten, die aber nun nicht stattfinden konnten.
Für mich ein Nogo.
Und wie gesagt er redet immer von echte Indianer und so weiter und Charakter und lässt das Event einfach sausen.
Zitieren
#53
(19.03.2011, 20:01)Winnetou schrieb:
(19.03.2011, 15:33)Stephan schrieb: Schmidt war aufgrund eines Trauerfalls nicht da. Und Bernie war in Köln scouten.

nun klar darauf bezog es sich.

Ich hoffe, dass das Spaß war, ansonsten kann man sich solche Aussagen und Privataduelle sparen - dankebeten
[/quote]

von gewissen leuten hier erwarte ich kein anderes niveau. ignoriere es einfach ich tu es auch
(19.03.2011, 19:08)Grant1982 schrieb:
(19.03.2011, 18:12)Winnetou schrieb: was enorm wichtig war, anstatt den fans rede und antwort zu stehen, um eventuell mal ruhe in die ganze angelegenheit zu bringen oder nochmal mit einigen spielern zu reden.

oh je, oh je...No
1. Schön, dass du es für unwichtig hältst, dass sich der Trainer bereits um die neue Saison kümmert...
2. Ruhe in welche Angelegenheit?
3. SAP = Saisonabschlussparty. Glaube kaum, dass der Trainer dies zum Anlass nimmt, um mit Spielern über die Leistungen der Saison zu sprechen.
Ja klar er verzichtet ja auch auf seinen Sommerurlaub(Quelle NP)
Sicherlich kann er sich darum kümmern, aber nicht wenn ein Termin wie SAP auf dem Programm steht. gleiches hat er während der Saison auch schon gebracht und das Team einfach so sitzen lassen beim Training.

Unruhe. Wenn man gstern mal mit offenen Ohren rumgelaufen ist, sind die Meinungen sehr sehr gespalten. Ein Teil pro ein Teil kontra Kaminski.
Diese Unruhe hätte er gestern entkräften können, wäre er da gewesen. Ich fand das nicht anwesend sein absolut schwach!(Aber es passt natürlich in mein persönliches Bild was ich von ihm habe)

Er hätte auch hier die Möglichkeit gehabt vielleicht das letzte Mal mit Spielern persönlich zu reden bevor sie verschwinden(besser als telefonisch)
außerdem haben mir Spieler erzählt das an diesem tag noch aussprachen stattfinden sollten, die aber nun nicht stattfinden konnten.
Für mich ein Nogo.
Und wie gesagt er redet immer von echte Indianer und so weiter und Charakter und lässt das Event einfach sausen.

[/quote]
-------------------------------------------------------------------------------------------
Wer denn? Dein Busenfreund Bombis?
Überleg doch bitte mal was du so von dir gibst, das ist teilweise schon unter der Gürtellinie! Wenn man hier alles zusammensuchen würde, was du über BK schreibst, sieht das einem privaten Rachefeldzug sehr ähnlich!

Wozu ist eine Party geschaffen? Um sich mit den Spielern in aller Öffentlichkeit auszusprechen oder was? Ist eine Aussprache überhaupt von Nöten?

Wach mal auf, Junge!

Zitieren
#54
Und wie gesagt er redet immer von echte Indianer und so weiter und Charakter und lässt das Event einfach sausen.

[/quote]

was hat dieses "event", wie du es nennst, denn bitte mit dingen wie charakter und echten indianern zu tun ???
das war eine party, die eig dazu da ist, nach der abgelaufenen saison gemeinsam mit den fans ein bisschen spaß zu haben und sich gegebenfalls ein wenig über die saison zu unterhalten, nicht mehr und nicht weniger! das hat nichts mit "sitzen lassen" oder sonstigem zu tun, wenn BK verhindert ist, weil er sich auf scouting tour befindet! ich sehe das sogar als positiv an, wenn er eine solche veranstaltung, die in der regel spaß macht, sausen lässt und stattdessen arbeitet!
also denk mal bitte etwas nach, was du hier in welchen zusammenhang bringst, um dann BK schlecht zu machen!
Zitieren
#55
Naja wr hat Euch denn erzählt das es so wichtig war??Euer Busenfreund Kaminski??????
überlegen
Zitieren
#56
Ach, nun hört aber alle mal auf ! Ist ja wie im Kindergarten hier !!!
Zitieren
#57
(20.03.2011, 07:14)Winnetou schrieb: Naja wr hat Euch denn erzählt das es so wichtig war??Euer Busenfreund Kaminski??????
überlegen

ähh, bitte??
in meinem beitrag steht nicht einmal das wort "wichtig"... lediglich, dass BK gearbeitet hat und sich dadurch die SAP hat entgehen lassen!
also, bitte richtig lesen und dann beitrag formulieren, danke!

Zitieren
#58
Bei allem "Du bist aber doof - nein DU - nein DU!" ist es meiner Meinung nach doch eine berechtigte Frage nach den Prioritäten unseres Übungsleiters...

Berechtigt deshalb, weil BK -zumindest bei den Usern hier- nicht unumstritten ist.
Allein aus diesem Grunde hat seine Abwesenheit von Freitag einen faden Beigeschmack!
Hier hat er in meinen Augen eine Möglichkeit verpasst sich den Fans zu stellen und für sich als Trainer zu "werben" und auch manche Situationen der vergangenen Saison mit seinen Worten zu erklären.

Darüber hinaus war es wohl die letzte Möglichkeit sich in geselliger Runde und guter Stimmung von den Spielern zu verabschieden die er ja wieder im Kader hat und vielleicht auch abseits der "ich-bin-dein-Vorgesetzter"-Zwänge oder eines förmlichen Gespräches eine weitere Basis für Vertragsverlängerungen zu schaffen (z.B. Sommerfeld/Jelitto).

Auch hätte er am Mittwoch abend genauso gut nach München fliegen können, um zu scouten - zumal der SAP-Termin ja feststand!
Meine Meinung, Chamce vertan!

Auch frage ich mich, wenn das Spiel Köln-München so wichtig war, nach dem Grund dafür, denn um Gespräche mit pot. Neuzugängen zu führen war es wohl nicht der passende Zeitpunkt...
(Davon mal abgesehen finde ich die Herren Linda, Sixsmith, Sparre, Urquhart bei Köln und Kramer, B.Schmidt, Miller, Quinlan bei München durchaus interessant)
Zitieren
#59
Diese SAP ist genauso überflüssig wie die Hälfte der Beiträge hier!
Mir ist es lieber, BK ist auf Scoutingtour, als das er mit teils betrunkenen Fans auf Stammtischniveau über die Saison diskutieren muss!
Schaltet doch mal euren Verstand ein, es wird doch immer Professionalität gefordert!
Zitieren
#60
Schön das es den meißten gefallen hat!Wir haben versucht ein "buntes" Programm, gemischt mit Verabschiedung des Teams, in möglichst kurzer Zeit zu erstellen!Anascheinen ist es uns ganz gut gelungen, zu meckern gibt es immer was, aber das Hilft ja fürs nächste mal und ist auch vollkommen ok!Danke das Ihr trotz der nicht optimalen Saison noch einmal so zahlreich erschienen seid!!! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste