Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Cannibals - Indians PPO 1.
Meiner meinung nach muesste die spieler vor dem spiel ein riesen plakat haben bzw mit rumlaufen und sich für diesen auftritt in landshut entschuldigen !!!! Es kann doch nicht sein das sie angeblich soooooooooooooo müde sind . ich denke bernie hat sie vor der saison bzw in der saison konditionell gut eingestellt bis tzu den playoffs und darüber hinaus
ihc verstehe das alles nicht
und ich bin ein depp der shcon eine karte für freitag hat
ich habe überhaupt kein bock hinzugehen
Zitieren
Nicht verzagen. Das Team wird bestimmt nicht nochmal so einbrechen wie gestern.

Und laut vielen Landshutern hielten die Indians im ersten Drittel nicht nur gut mit sondern waren auch deutlich besser als Landshut.

@Winnetou:

Bitte hier und jetzt keine Trainerdiskussion. Daher gelöscht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Wieviele schlechteste Drittel der Saison und Arbeitsverweigerungsvorstellungen unserer hoch bezahlten Söldnertruppe wollen, dürfen und müssen wir uns denn noch bieten lassen diese Saison?
Wir sind die zahlende Kundschaft und somit zahlen wir auch einen Grossteil der im Ligenvergleich recht üppigen Gehälter.
Wann erkennt unsere GL endlich das man mit einer Söldnertruppe keinen Blumentopf gewinnen wird? Nicht diese Saison und auch nicht nächste.
Für mich steht folgendes fest:
Sollten einer der folgenden Spieler und/oder Trainer nächste Saison einen Vertrag für unser Trikot haben, werde ich mir kein einziges Spiel mehr ansehen und das nach 35 Jahren Sucht:

Kaminski & Willmann
Tarkir, Schreiber, Thomson, Stolikowski, Caffaro
Bombis, Richardson, Gunkel, Gerbig, Fox, Dreischer

Der Rest darf gern bleiben.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
Was nachdenklich stimmen muß ist das B. K seit nunmehr 6 Spielen regelmäßig eine Auszeit nehmen muß um ein Zeichen zu setzen! Da scheint irgendwas mit der Eistellung der Spieler nicht zu stimmen. Warum auch immer da drüber muß man nachdenken! Entweder irgendwas stimmt Mannschafts intern nicht oder zwischen Mannschaft und Trainer! Die Meinungsverschiedenheiten unter den Spieler z.B. sind während des Spiels teilweise nicht mehr zu übersehen

Das soll keine Trainerdiskusion werden Stephan, aber etwas seltsam scheint mir der Auftritt gestern und auch in den letzten Spielen schon. Nur es da drauf zu schieben das die Akkus der Spieler leer sein sollen ist etwas zu billig! Viele Mannschaften haben in der nun fast abgelaufenen Saison nur mit 3 Reihen gespielt. Gegenüber vielen anderen Mannschaften haben wir großteils doch mit 4 Reihen gespielt, oder hätten es zumindestens gekonnt, das Personal dafür hätte man gehabt!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich hab jetzt die letzte Nacht überlegt, ob ich Freitag hingehe und habe mir nun meine Karte gekauft... wenn doch noch ein Wunder geschieht und das gestern irgendwas "internes" war, möchte ich doch noch dabei sein. *hoff*
Zitieren
Der Status der Akkus ist bestimmt auch "im Soll" Zwinkern
Immerhin ist das Saisonziel doch schon erreicht.

Zitieren
Ich wäre für ein Plakat á la:

Don't play against your Coach -
play FOR YOUR FANS


"your coach" can auch mit "eachother" ausgetauscht werden....

Schmalzlocke
Zitieren
Meinste die verstehen das?

Das war doch gestern alles sehr, sehr anstrengend und dann nur die kurze Zeit zum regenerieren bis Freitag.

Da könnte der Kopf mit sowas noch etwas überfordert sein.
Zitieren
(09.03.2011, 10:07)NYRangers schrieb: Da scheint irgendwas mit der Eistellung der Spieler nicht zu stimmen.

Hm, das könnte natürlich sein. Mglw. ist bei einigen der Tiefschutz verrutscht oder zu klein!? Zwinkern

Aber mal im Ernst, nachdem das Spiel gestern wieder mal mit Bravour in den Sand gesetzt wurde gilt für mich, Freitag nochmal hin, das neue weiße Trikot abholen und dann oben bei Herbert das Spiel der Roten gucken.


Und Plakate in "Oettinger-Englisch" braucht kein Mensch! Wir sind hier in Deutschland, wenn einer von den Canucks das in deutsch nicht versteht, soll er sich´s übersetzen lassen.
Zitieren
ABer die idee mit den plakaten das wäre dohc mal was
man sieht ja im fussball was das für einen eindruck schindet
stellt euch doch mal vor die ganze nordkurve jede mit soe einem plakat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste