Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Cannibals - Indians PPO 1.
@Vimike: "Es ist immer noch nicht witzig, Jake!!" lachen
Zitieren
naja am freitag machen wir es wieder gut, so werde jetzt ins bett , muss ja morgen wieder arbeiten
Zitieren
(08.03.2011, 21:39)Comanchenpfeil schrieb: Letztes Drittel gewonnen !
Tendenz steigend ! Auf gehts Indianer ! Angst

*juhu
Zitieren
Ich bereue jeden verdammten Cent, den ich diese Saison für so einen herzlosen Sch****haufen zum Turm gebracht habe! Das sind keine Indians!
Zitieren
(08.03.2011, 21:31)oldsmobileV8 schrieb: das wird ja ein schönes grüppchen
Nicht das ich doch für mein Bier anstehen muss, ich bring auch noch 2 Leute mit
Zitieren
(08.03.2011, 21:42)Chris_Colt schrieb: Ich bereue jeden verdammten Cent, den ich diese Saison für so einen herzlosen Sch****haufen zum Turm gebracht habe! Das sind keine Indians!



es hat dich keiner gezwungen
Zitieren
(08.03.2011, 21:42)Chris_Colt schrieb: Ich bereue jeden verdammten Cent, den ich diese Saison für so einen herzlosen Sch****haufen zum Turm gebracht habe! Das sind keine Indians!

Nun ja, das Ergebnis eines Play Off Spiels ist doch eher nebensächlich. Es zählt nur sieg oder Niederlage.

Zum Team muss ich dir aber bedingt recht geben.
Zitieren
(08.03.2011, 21:42)Chris_Colt schrieb: Ich bereue jeden verdammten Cent, den ich diese Saison für so einen herzlosen Sch****haufen zum Turm gebracht habe! Das sind keine Indians!

Bist Du ein Indian?

Ware größe zeigt sich erst in der Krise. Ganz ehrlich habe am Turm schon viel schlimmeres erlebt, aber eins ist geblieben, die Fans die auch in der größten Krise zum ECH gehalten haben.
Zitieren
(08.03.2011, 21:45)oldsmobileV8 schrieb:
(08.03.2011, 21:42)Chris_Colt schrieb: Ich bereue jeden verdammten Cent, den ich diese Saison für so einen herzlosen Sch****haufen zum Turm gebracht habe! Das sind keine Indians!



es hat dich keiner gezwungen

Hab ich das irgendwo geschrieben? Nein, also lies mal richtig!
(08.03.2011, 21:48)Nr.80 schrieb:
(08.03.2011, 21:42)Chris_Colt schrieb: Ich bereue jeden verdammten Cent, den ich diese Saison für so einen herzlosen Sch****haufen zum Turm gebracht habe! Das sind keine Indians!

Bist Du ein Indian?

Ware größe zeigt sich erst in der Krise. Ganz ehrlich habe am Turm schon viel schlimmeres erlebt, aber eins ist geblieben, die Fans die auch in der größten Krise zum ECH gehalten haben.

Die halbe Saison war eine Krise! DAS hier ist die Krönung!
Zitieren
Ruhig Leute, das nach diesem Spiel und auch dieser Saison manche mehr als angefressen sind, ist doch nachvollziehbar oder?
Leider ist der ECH wie eine Droge, selbst wenns scheiße war, braucht man es immer wieder..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste