Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Cannibals - Indians PPO 1.
(09.03.2011, 22:27)Haddock schrieb: Wenn die Mannschaft hier liest, wie ihre "Fans" zum Teil über sie herziehen, dann braucht auch keiner mehr ein Plakat hoch halten "Kämpft für Eure Fans" oder so ähnlich. Von wegen die spielen gegen ihren Trainer... Vielleicht spielen die gegen ihre miesepetrigen Fans. Denkt mal darüber nach.


1. Die Mannschaft hat sich diese Reaktionen selbst zuzuschreiben!
2. Gegen die Fans spielen ist vollkommener Quatsch! Solche Reaktionen gibt es bei jedem Verein, wenn sie solche Leistungen abliefern. Profis müssen damit umgehen können! Traurig genug wenn sie gegen den Trainer spielen sollten!
Zitieren
Guter "Mann" es geht um das "Fehlen " am Dienstag.....komisch nur das andere Vereine auf "Verletzungen"ect in den Play-Offs eingehen. Geheimnisse gibt es seid "Internet" schon lange nicht mehr. Alles andere ist naiv gedacht und hat nichts mit "Aberglaube" oder all diesem Quatsch zu tun! Plkay-Offs sind schon lange nicht mehr das was sie mal vor Jahren waren..die Begeisterung hält sich doch arg in Grenzen.
Zitieren
Ich meine ja nur, daß man in Hannover auch einfach mal akzeptieren muß, wenn es nicht rund läuft. Das muß nicht immer gleich bedeuten, daß gegen den Trainer gespielt wird oder die Truppe einfach nicht will. Und Äußerungen wie "charakterlos", "Söldnertruppe", "Gestümper" und sogar "Sch***haufen" fördern die Motivation des Teams sicher nicht.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
(09.03.2011, 23:03)Der Schamane schrieb: Guter "Mann" es geht um das "Fehlen " am Dienstag.....komisch nur das andere Vereine auf "Verletzungen"ect in den Play-Offs eingehen. Geheimnisse gibt es seid "Internet" schon lange nicht mehr. Alles andere ist naiv gedacht und hat nichts mit "Aberglaube" oder all diesem Quatsch zu tun! Plkay-Offs sind schon lange nicht mehr das was sie mal vor Jahren waren..die Begeisterung hält sich doch arg in Grenzen.

Sehe ich ganz anders. Für mich sind Play-Offs nach wie der Höhepunkt einer Saison. Auf den Pferdeturm bezogen passt deine Aussage auch nicht. Allein die letzten Play-Offs in der Aufstiegssaison skizzieren ein anderes Bild. Begeisterung an allen Ecken und Enden - selbst in der Saison in der man an Freiburg scheiterte, war eine riesige Stimmung.

Ebenso wenig verstehe ich die auf die Play-Offs gemünzte Kritik, Verletzungen nich "öffentlich" zu machen. Das wurde von Seiten der GF die komplette Saison nicht gemacht - warum wird nun ein Wandel erwartet? Kritisieren im Ganzen kann man es ja, allerdings ist es nur logisch, den eingeschlagenen Weg nun auch weiter zu gehen, gerade in den Play-Offs.
(09.03.2011, 23:28)Haddock schrieb: Ich meine ja nur, daß man in Hannover auch einfach mal akzeptieren muß, wenn es nicht rund läuft. Das muß nicht immer gleich bedeuten, daß gegen den Trainer gespielt wird oder die Truppe einfach nicht will. Und Äußerungen wie "charakterlos", "Söldnertruppe", "Gestümper" und sogar "Sch***haufen" fördern die Motivation des Teams sicher nicht.

Kommen ja zum Glück im Moment nur von einem User und spiegeln in der Ausdrucksweise sicherlich nicht den Großteil der Fans wieder. Wenn er nicht anders kann, dann lass ihn einfach - manch einer braucht das vielleicht Zwinkern
Zitieren
(09.03.2011, 22:52)Hartor schrieb:
(09.03.2011, 22:27)Haddock schrieb: Wenn die Mannschaft hier liest, wie ihre "Fans" zum Teil über sie herziehen, dann braucht auch keiner mehr ein Plakat hoch halten "Kämpft für Eure Fans" oder so ähnlich. Von wegen die spielen gegen ihren Trainer... Vielleicht spielen die gegen ihre miesepetrigen Fans. Denkt mal darüber nach.


1. Die Mannschaft hat sich diese Reaktionen selbst zuzuschreiben!
2. Gegen die Fans spielen ist vollkommener Quatsch! Solche Reaktionen gibt es bei jedem Verein, wenn sie solche Leistungen abliefern. Profis müssen damit umgehen können! Traurig genug wenn sie gegen den Trainer spielen sollten!

die mannschaft kann aber nichts für deine erwartungen an sie.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste