Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Abstiegsrunde Oberliga-Nord
#1
Die Braves-Spiele der Abstiegsrunde sind nun terminiert:
Fr. 4.3. HSV-Braves
So. 6.3. Braves-AEC
So. 13.3. Braves-HSV
Fr. 25.3. AEC-Braves
Sa. 26.3. Braves-Wedemark
Sa. 2.4. Wedemark-Braves
Zitieren
#2
Na super, Sonntag wenn alle in BHV sind, ist das sportlich interessanteste Heimspiel gegen Adendorf. weinen
Und was passiert eigentlich wenn wir wider Erwarten doch noch das Heimrecht in den Pre-POs holen und Spiel 3 brauchen? Das wäre dann nämlich wie das Bravesspiel gegen den HSV am 13.3. Double Header? lachen
Zitieren
#3
Dann werden die Drittelpausen auf 20min. verlängert und immer abwechselnd ein Drittel gespielt Zwinkern
Zitieren
#4
Ich kopiere das einfach mal von der HP der Braves hier rein.

Braves beim HSV erfolgreich


Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#5
6 Minuten vor Schluss führen die Braves 1:0 gegen Adendorf.
Und 1:0 gewonnen!Applaudieren
Zitieren
#6
Laut Durchführungsbestimmungen müssten ja eigentlich Mellendorf und Salzgitter jetzt noch den sportlichen Absteiger ausspielen. Auf den Homepages der Clubs wird aber schon vom Saisonende gesprochen.
Weiß zufällig jemand ob und warum auf diese letzten beiden Spiele verzichtet wird?
Zitieren
#7
Nach meinem Wissensstand gibt es keinen Absteiger, weil die Langenhagen Jets erst kurz vor Saisonbeginn zurückgezogen haben. Kann aber auch falsch liegen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste