Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eislöwen Dresden-ECH
#81
Kleine (und wieder mal völlig uninteressante) statistische Notiz am Rande: nach insgesamt 107 Zweitligaspielen ist die Indiansbilanz bei 5-5 mit dem heutigen Tage nun zum ersten Male positiv. Nachdem dies im Vorjahr schon aufgrund des 2:9-Starts nie gelingen konnte, hats auch heuer etwas gedauert, seit ein paar Stunden heißt die Saisonbilanz nun aber 76:74. Es geht also voran...Zwinkern
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#82
(27.02.2011, 22:25)Chris_Colt schrieb:
(27.02.2011, 21:32)Winnetou schrieb: zu der strafe von bombis:
er wird vorm tor geleg fällt auf den puck und der schiri pfeifft spielverzögerung.
nur als info, ob man da eine strafe geben muss lasse ich mal dahingestellt.

info von einem mitgereisten fan bevor es wieder heisst gerüchte usw.

Sag mal bist du Bombis Bruder oder so? Jedes Mal setzt du dich hier für ihn ein!
In jedem Spiel der letzten Spiele baut er nur Schrott und verursacht durch seine dummen Strafen Gegentore und vorne kriegt er auch nichts gebacken!!
Und endlich hat es Kaminski auch gemerkt!

vollkommen richtig, weiß auch nicht was in den gefahren ist...
fehler macht jeder, aber normalerweise sollte man ja aus fehlern lernen, vor allem wenn man sie immer wieder macht... aber bei bombis passiert einfach nichts, frage mich ob er selber das nicht merkt!
vollkommen richtig von kaminski, dass er ihm mal einen denkzettel verpasst, wenn auch leider erst jetzt... vllt denkt bombis ja so mal darüber nach, was er spiel für spiel so abzieht!
Zitieren
#83
Herr Administrator, bitte handeln! Ich moechte mich nicht beleidigen lassen müssen, nur weil ich meine Meinung äußere!
Und nur mal so nebenbei, schon komisch dass B.K. den Bombis regelmäßig in die Wüste schickt!? Ach ja stimmt, das macht er weil er so stark spielt, Tore schießt und Zweikämpfe gewinnt! :)
Zitieren
#84
Bitte den "Melden" Button verwenden, wenn sich jemand durch einen Beitrag beleidigt fühlt. Dann werden wir das intern beratschlagen.

Danke.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#85
So zurück vom Punkteklau in Elbflorenz:
Geile Mannschaftsleistung, man hat heute gemerkt das die Mannschaft wollte.
Zu der Reihenzusammensetzung kann ich nur sagen, dass es im Großen und Ganzen besser aussah, als die letzten Spiele. Jeweils ein defensiver, ein körperlicher und ein lenkender Spieler in den Strurmreihen und es hat gut funktioniert. Selbst wenn die "4." Reihe nur noch mit Bombis, Dreischer und Gunkel besetzt ist, wäre das auch eine Zusammensetzung, die ähnlich ist wie die anderen. Warum sie keine/kaum Eiszeit hatten, weiß nur der Trainer. Vielleicht war Bombis nach der Grippeerkrankung auch noch nicht wirklich fit???
Heute für mich in der Defensive Tarkir der Fels in der Brandung, auch wenn er mal wieder seinen einen Patzer hatte. Schmidt und Hemmes waren aber auch saustark.
Schön ist es auch, dass es in Dresden auch beim zweiten Besuch und kurz vor Saisonende noch nicht bekannt ist, das unsere Nr. 4 Zach Tarkir heißt und nicht Tarkir Zach.
Zitieren
#86
Vielleicht meinen die, er währe mit Hans Zach verwand. Cool man
Zitieren
#87
(27.02.2011, 21:32)Winnetou schrieb: zu der strafe von bombis:
er wird vorm tor geleg fällt auf den puck und der schiri pfeifft spielverzögerung.
nur als info, ob man da eine strafe geben muss lasse ich mal dahingestellt.

info von einem mitgereisten fan bevor es wieder heisst gerüchte usw.

Richtig ist, dass er im eigenen Drittel bei Verhinderung einer Torchance auf den Puck fiel (sich fallen lies) und diesen dann auch noch mit der Hand blockierte --- die Strafe kann man geben. Weitere Details hoffentlich im Tourtagebuch?!?
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#88
[/quote]

vll denken du und her colt mal darüber nach was für scheiße ihr hier wöchentlich schreibt Schmalzlocke
[/quote]

ApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#89
Ich habs ja letzte Woche noch gesagt und wurde ausgelacht bei 11 Punkten Rückstand auf Platz 8, aber am So. in Bhv geht es hoffentlich genau um das!!!
Zitieren
#90
Ich bin immer noch der Meinung das wir froh sein können das wir deutsche Spieler wie Dimitrev, "Sommerfeld", "Jelitto" oder auch Bombis in unseren Reihen haben!
Ich finde es verrückt wie man Bombis hier an den Pranger stellt. Woche für Woche zeigt er wirklich ansprechende Leistungen, leider ist er vollkommen blind vor dem Kassten, aber ihn wegen seiner Strafen hier anzu machen ist völlig daneben.

Vielleicht mache ich mir mal die Mühe und schaue in alten topics nach, vielleicht finde ich da ein paar Lobeshymnen auf Andersons harte Gangart... Bei ihm waren oft Strafen dabei die völlig daneben waren.

Ich verstehe so einiges nicht mehr was bei uns so abgeht...überlegen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste