Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eislöwen Dresden-ECH
(28.02.2011, 18:50)Panther schrieb: Ich habe den Herrn Caffaro zwar gestern nicht in Dresden gesehen, sondern nur in den Heimspielen und habe mich bisher gefragt: das soll ein Eishockeyspieler in der 2.Bundesliga sein, der einen Kontingentplatz belegt?
2-3 Wochen Eingewöhnungszeit sollte Jeder bekommen, aber spätestens dann muss dann mal Irgendetwas kommen. Bisher eher ein schlechter Witz, als ein Leistungsträger in der Verteidigung.

War auch meine erste Meinung, aber er ist zwar kein grosser Fighter bzw noch kein herrausragender Spieler, aber wenn man sich sein Spiel anschaut so steht er doch immer genau richtig im Spiel - achtet mal drauf !!!
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
(28.02.2011, 19:30)BWR77 schrieb: War auch meine erste Meinung, aber er ist zwar kein grosser Fighter bzw noch kein herrausragender Spieler, aber wenn man sich sein Spiel anschaut so steht er doch immer genau richtig im Spiel - achtet mal drauf !!!

sehe ich genauso. er steht nicht nur richtig, sondern er lässt sich nicht auf gerangel in einer ecke ein. somit ist er eigentlich immer frei auf dem eis. auch spielt er klare einfache pässe hinten raus, oder kann den puck aus der verteidigung schlagen das es kein icing gibt. ich fand ihn von anfang an stärker als tarkir zu seiner anfangszet. hoffe aber auch das da noch was kommt. auf der anderen seite kennt man die finanzen nicht. denn auch unsere GF wird mit einem höheren schnitt gerechnet haben.
und jetzt bitte nicht: "er ist aber nen K-Spieler" und muss mehr bringen. gab es denn einen deutschen verteidiger zu den konditionen?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
bei caffara kam noch dazu das zum zeitpunkt seiner verpflichtung es bei uns nicht besonders gut lief, das erschwert die integration zusätzlich.

ich bin zwar nicht restlos von ihm überzeugt aber für mich eher ein kanditat für eine weiterverpflichtung als tarkir
Zitieren
(28.02.2011, 19:54)MestonPrizzi schrieb: bei caffara kam noch dazu das zum zeitpunkt seiner verpflichtung es bei uns nicht besonders gut lief, das erschwert die integration zusätzlich.

ich bin zwar nicht restlos von ihm überzeugt aber für mich eher ein kanditat für eine weiterverpflichtung als tarkir

Takir hat sich gesteigert und ist in meinen Augen jemand bei dem man auf jeden Fall mal über eine Weiterverpflichtung nachdenken sollte, bevor es zu einer weiteren Zusammenarbeit mit dem Herrn Caffaro kommen.

Meine persönliche Meinung !!!! Bitte mich nicht gleich aufhängen. betenZwinkern
Zitieren
(28.02.2011, 20:53)firefighter400 schrieb:
(28.02.2011, 19:54)MestonPrizzi schrieb: bei caffara kam noch dazu das zum zeitpunkt seiner verpflichtung es bei uns nicht besonders gut lief, das erschwert die integration zusätzlich.

ich bin zwar nicht restlos von ihm überzeugt aber für mich eher ein kanditat für eine weiterverpflichtung als tarkir

Takir hat sich gesteigert und ist in meinen Augen jemand bei dem man auf jeden Fall mal über eine Weiterverpflichtung nachdenken sollte, bevor es zu einer weiteren Zusammenarbeit mit dem Herrn Caffaro kommen.

Meine persönliche Meinung !!!! Bitte mich nicht gleich aufhängen. betenZwinkern

sehe ich auch so! bei Tarkir ist eine weiterentwicklung zu sehen, nach schmidt punktbester verteidiger mittlerweile... wenn man ihm seine lässigkeit noch austreiben kann, sollte man zumindest darüber nachdenken, ihn weiterzuverpflichten

Zitieren
(28.02.2011, 20:53)firefighter400 schrieb:
(28.02.2011, 19:54)MestonPrizzi schrieb: bei caffara kam noch dazu das zum zeitpunkt seiner verpflichtung es bei uns nicht besonders gut lief, das erschwert die integration zusätzlich.

ich bin zwar nicht restlos von ihm überzeugt aber für mich eher ein kanditat für eine weiterverpflichtung als tarkir

Takir hat sich gesteigert und ist in meinen Augen jemand bei dem man auf jeden Fall mal über eine Weiterverpflichtung nachdenken sollte, bevor es zu einer weiteren Zusammenarbeit mit dem Herrn Caffaro kommen.

Meine persönliche Meinung !!!! Bitte mich nicht gleich aufhängen. betenZwinkern

Caffaro habe ich noch nicht gesehen, daher kann ich ihn eigentlich garnicht beurteilen, auffällig ist nur, dass er bislang sehr wenige Strafzeiten kassiert und noch keine Scorerpunkte aufzuweisen hat. Unauffälligkeit kann ja auch sehr positiv sein.

Als ich Tarkir diese Saison das erste Mal gesehen habe, war ich von seiner Spielweise, seiner Übersicht und auch seinem Zweikampfverhalten wirklich angetan. Leider hat er dann in der Saison meinen ersten Eindruck nicht ganz bestätigen können. Gute Spielen folgten schlechte Spiele, aber diese Konstanz fehlt leider vielen in dieser Serie. Die Mannschaft kann jeden schlagen, kann aber auch bei schlechter Tagesform gegen jeden verlieren.
Zitieren
(28.02.2011, 19:54)MestonPrizzi schrieb: bei caffara kam noch dazu das zum zeitpunkt seiner verpflichtung es bei uns nicht besonders gut lief, das erschwert die integration zusätzlich.

ich bin zwar nicht restlos von ihm überzeugt aber für mich eher ein kanditat für eine weiterverpflichtung als tarkir

Falls du Caffaro meinst: Sein Stellungsspiel, besonders in UZ-Situationen, ist wirklich vorbildlich, so hat er sich ja wohl auch in Übersee einen Namen gemacht!
Zitieren
nein, er meint bestimmt Caffara, der ist auch gut... a und o sind so dicht beieinander auf der tastatur ;-)
Zitieren
Caffaro macht sich, jedoch musste er gestern häufig die Fehler Stolikowskis ausbessern! Tarkir gestern mit dem besten Spiel im Trikot der Indians (mit ausnahme von einem Fehler! -> siehe Tourtagebuch nachher)!
Zitieren
(28.02.2011, 22:48)andrasch schrieb: Tarkir gestern mit dem besten Spiel im Trikot der Indians (mit ausnahme von einem Fehler! -> siehe Tourtagebuch nachher)!

Das unterschreibe ich soApplaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste