Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eislöwen Dresden-ECH
#91
(28.02.2011, 08:44)Bankdrücker schrieb:
(27.02.2011, 21:32)Winnetou schrieb: zu der strafe von bombis:
er wird vorm tor geleg fällt auf den puck und der schiri pfeifft spielverzögerung.
nur als info, ob man da eine strafe geben muss lasse ich mal dahingestellt.

info von einem mitgereisten fan bevor es wieder heisst gerüchte usw.

Richtig ist, dass er im eigenen Drittel bei Verhinderung einer Torchance auf den Puck fiel (sich fallen lies) und diesen dann auch noch mit der Hand blockierte --- die Strafe kann man geben. Weitere Details hoffentlich im Tourtagebuch?!?

weiß nicht ob es durch das nervige Netz in Dresden zu sehen ist!
Fox ist übrigens nicht schlimmer verletzt
Zitieren
#92
(28.02.2011, 09:32)ernie schrieb: Ich finde es verrückt wie man Bombis hier an den Pranger stellt. Woche für Woche zeigt er wirklich ansprechende Leistungen, leider ist er vollkommen blind vor dem Kassten, aber ihn wegen seiner Strafen hier anzu machen ist völlig daneben.

Ich finde es in Ordnung einen Spieler zu kritisieren, wenn er (mal) mist spielt. Herr Chancentot Bombis hat sich auch schon oft genug zum kritisieren aufgedrängt.

Was ich nicht richtig finde ist, wenn man einen Spieler aufgrund von Tickermitteilungen, Presseberichten oder Pointstreakanzeigen kritisiert.
Ich kann nur das Beurteilen was ich selbst gesehen habe, deswegen halt ich mich bei Auswärtsspielen mit Kritik zurück, aber manche hier können anscheinend aus 450 km Entfernung immer noch Torwartfehler und unnötige Strafen erkennen...

Wobei merkwürdiger Weise bei Heimspielen der Schiri manchmal einfach falsch geurteilt hat.
Zitieren
#93
Die Mannschaft hat wohl richtig gut gespielt,war schneller zweikampfstärker usw...das alles steht auf der Homepage der Dresdener....was sagt uns das...?
P.S. Diese ewige Theater um Bombis ist sowas von daneben,wir dürfen froh sein einen so guten Techniker in unseren Reihen zu haben. Selbst wenn es im Augenblick unglücklich für ihn läuft---Was haben alle auf Kaminski eingedroschen nun gewinnt die Mannschaft 6 Punkte am WE. Spielt sie nun doch für den Trainer....oder war das nie anders ...dieses ganze Gequarke und diese Unwissenheit geht einmem wirklich langsam auf den Zeiger!
Zitieren
#94
Ey Leute, jetzt kriegt auch mal bitte wieder ein! Vor kurzem erst das Miteinander hier gelobt und jetzt so etwas, das muss doch nicht sein oder?! Bitte diskutiert sachlich und nicht persönlich! Sollte sich das bei einigen hier nicht schnell ändern, gibt es für diejenige eine Pause, auch wenn ich das nur ungern durchziehen würde!
Zitieren
#95
ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#96
Stephan oder auch Indianer 87 bitte schwingt den Hammer... Das ist ja hier wie im Kindergarten!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#97
Ich lese hier immer nur Bombis hier Bombis da Bombis überall !!!!! Und dann von wegen auf die Bank und nicht mehr spielen und so weiter ....

Ich war nun gestern auch in Dresden und habe die letzten Spiele auch alle samt live verfolgt und für mich dürfte hier nur ein einziger Spieler an den Pranger gestellt werden und das ist unsere tolle last minute Verpflichtung #55 Lane Caffaro den das was der auf dem Eis abliefert grenzt an Arbeitsverweigerung und Untergrabung der Moral. Der kann ja mal gar nichts !! KEIN gewonnener Zweikampf nicht einmal etwas Spielübersicht gezeigt und wenn die Chance mal da ist auch nur Ansatzweise den Puck mal richtung Tor spielen NICHTS passiert überhaupt nichts !!!! Und das schlimme ist, was man grade gestern in DD gesehen hat, die GANZE Mannschaft hat gekämpft und gearbeitet nur einer nicht und das war die #55 !!

Stand er auf dem Eis brannte es Lichterloh vor Tommy Ower und wenn DD dann mal einen Angriff fahren fährt er Rückwärts vor dem Gegner her und zeigt wo ein Gegenspieler steht oder wo grade der Puck ist !!!

So und nun regt euch mal schön alle weiter über Bombis auf !!!!

ICH HABE FERTIG !!

P.S. Die Starfe für Bombis war gestern ein Witz den er hat sich in einen Schuss geworfen und der Puck traf ihn und er lag auf dem Puck und das ganze mal eben nur 2 Meter vor unserem Tor !!!!!!
Zitieren
#98
Ich habe den Herrn Caffaro zwar gestern nicht in Dresden gesehen, sondern nur in den Heimspielen und habe mich bisher gefragt: das soll ein Eishockeyspieler in der 2.Bundesliga sein, der einen Kontingentplatz belegt?
2-3 Wochen Eingewöhnungszeit sollte Jeder bekommen, aber spätestens dann muss dann mal Irgendetwas kommen. Bisher eher ein schlechter Witz, als ein Leistungsträger in der Verteidigung.
Zitieren
#99
(28.02.2011, 18:50)Panther schrieb: Ich habe den Herrn Caffaro zwar gestern nicht in Dresden gesehen, sondern nur in den Heimspielen und habe mich bisher gefragt: das soll ein Eishockeyspieler in der 2.Bundesliga sein, der einen Kontingentplatz belegt?
2-3 Wochen Eingewöhnungszeit sollte Jeder bekommen, aber spätestens dann muss dann mal Irgendetwas kommen. Bisher eher ein schlechter Witz, als ein Leistungsträger in der Verteidigung.

Mich würde mal mehr interressieren, wer ihn gescoutet hat ? Dazu noch dieses Gerangel um die Verpflichtung. Habe ihn nocht nicht gesehen, verlasse mich also auf Augenzeugen, aber bisher scheint das ja nichts zu sein.
Zitieren
Komisch... Irgendwo habe ich gelesen von jemanden der auch gestern in DD war das Bombis mit Hand den Puck. blockiert hat! Somit war dieser nicht mehr spielbar. Also kein Witz sondern zurecht Strafe!!!

Ps: Im Beitrag 88 steht es geschrieben...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste