Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Lausitzer Füchse
#61
(26.02.2011, 14:58)Abraham66 schrieb: Nein, es zählt am Ende bei Punktgleichheit der direkte Vergleich und dieser spricht bei Punktgleichheit Timmendorf/Braunlage für Timmendorf. Ist wirklich so.

hast natürlich recht. man sollte nur der Tabelle auf der amtlichen Seite trauenZwinkern
Zitieren
#62
Kann man doch auch.
Ist doch in D nun schon seit Urzeiten so, dass bis zum vorletzten Spieltag das Torverhältnis bei Punktgleichheit die Reihenfolge bestimmt. Erst im Ultimo-Tableau wird dann nach direktem Vergleich sortiert.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#63
Weiter unten im Menue kann man unter "Braves und der Stammverein" einen Thread aufmachen und dort wunderbar weiter diskutieren....... Hier geht es nunmal um die Indians und dabei genau um das Spiel gegen die Lausitzer Füchse.... Danke!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#64
[Ihr denkt immer alle vielzu negativ, die Mannschaft hatte fünf Spiele hintereinander verloren, da gestern Abend die Punkte viel wichtiger als der Schönheitspreis. Für diesen erhälst du keine Punkte und es gab viele Spiele, wo die Mannschaft teilweise sehr gutes Eishockey geboten hatte, die Spiele aber am Ende irgendwie verloren wurden.

Ich kann mich nur wiederholen, statt ständig so negativ zu denken, lieber die Mannschaft unterstützen. Das kommt besser. Auch in der Phase, wo das Team erfolgreich war, gab es ständig negative Äußerungen. Auch der Hinweis, das war vielleicht der letzte Sieg ist rein spekulativ, ich bin z.B. anderer Meinung.
[/quote]
Ich seh das vielleicht ein wenig negativ aber wenn ich Spieler eines Teams der Top 7 wäre hätte ich vor dieser Truppe keine Angst...

Ich habe das Team im ersten Drittel unterstützt... wenn ich dann sehe das die aber weder nen Pass spielen können, Puck annehmen können bzw Laufwege absprechen dann wird mir übel... Und oft genug griff ein Indianer an, während der Rest im neutralen Drittel rumlungerte... Hmmmm und das gegen nen Gegner, der froh war dass er unfallfrei übers Eis schlitterte... Die ersten beiden Tore irgendwie reingestockelt , Schüsse 1 M übers Tore geballert, oder 3 m daneben gezielt, aber vielleicht verwenden sie im Training ja andere Tore (Football/Fussball) oder die Lichtverhältnisse sind schuld...

Egal ein Pflctsieg... da gibts nix schönzureden oder zu feiern.. Und wer als Profi mit Druck nicht umgehen kann hat den Beruf verfehlt... was sollen denn Arbeitnehmer mit Zeitverträgen sagen...
Zitieren
#65
(26.02.2011, 14:10)MestonPrizzi schrieb: und das ganze hat mit dem spiel indians - weißwasser was zu tun?

*suchApplaus

Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste