Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Schwennigen - ECH
#81
Mit dem "Pärchen ,bekommst du von jedem Gegner in der Liga "einen" eingeschenkt...noch nichtmal Oberligaspitze diese beiden.Ohne Abwehr ist natürlich in Schwenningen nichts zu holen.Oder besser erst recht nichts. Freitag gewinnen und die Sache "Freiburg" ist erledigt.
Zitieren
#82
(21.02.2011, 20:20)Der Schamane schrieb: Freitag gewinnen und die Sache "Freiburg" ist erledigt.

Mit der in den letzten Wochen gezeigten Leistung gewinnen wir auch gegen Freiburg am Freitag nicht !!!!!!!weinenweinen

So schlimm das auch ist, aber es entspricht wohl leider der Wahrheit.

Ich hoffe ich irre mich und es gibt in dieser Wochen ein kleines Wunder und unsere Spieler kommen am Freitag hoch motiviert aufs Eis und zeigen wer in Hannover im Eisstadion am Pferdeturm das Sagen hat.
Zitieren
#83
Ich bin mir sogar sicher, dass wir diesen Freitag nicht gegen Freiburg gewinnen werden. Vielleicht aber nächste Woche.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#84
(21.02.2011, 20:33)firefighter400 schrieb:
(21.02.2011, 20:20)Der Schamane schrieb: Freitag gewinnen und die Sache "Freiburg" ist erledigt.

Mit der in den letzten Wochen gezeigten Leistung gewinnen wir auch gegen Freiburg am Freitag nicht !!!!!!!weinenweinen

So schlimm das auch ist, aber es entspricht wohl leider der Wahrheit.

Ich hoffe ich irre mich und es gibt in dieser Wochen ein kleines Wunder und unsere Spieler kommen am Freitag hoch motiviert aufs Eis und zeigen wer in Hannover im Eisstadion am Pferdeturm das Sagen hat.

Weisswasser !
Zitieren
#85
Freitag ist "Weiswasser" dran..Freiburg verliert in BHV....
Zitieren
#86
oh sorry
Habe ich verwechselt, meinte auch Weisswasser !!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste