Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
18.02 | ECH - Bietigheim Steelers
#91
(19.02.2011, 16:16)HI-Indianer schrieb:
(19.02.2011, 16:03)MestonPrizzi schrieb: ja grotesk ist das richtige wort für unsere chancenverwertung dieses jahr, woran das liegt weiß wohl nur der liebe gott.

Das mit chancenverwertung zieht sich schon die ganze saison wie ein roter faden, aber das liegt auch an der spielweise.

Ich denke am Trainer??? Angst
Zitieren
#92
(19.02.2011, 17:40)snurfel schrieb:
(19.02.2011, 16:16)HI-Indianer schrieb:
(19.02.2011, 16:03)MestonPrizzi schrieb: ja grotesk ist das richtige wort für unsere chancenverwertung dieses jahr, woran das liegt weiß wohl nur der liebe gott.

Das mit chancenverwertung zieht sich schon die ganze saison wie ein roter faden, aber das liegt auch an der spielweise.

Ich denke am Trainer??? Angst

Der Trainer kann die Tore nicht schießen, das können nur die Spieler. Aber vielleicht war ja die Mannschaft heute Nachmittag in der AWD-Arena bei Hannover 96, um sich eine clevere Chancenauswertung live on Stage anzuschauen. Die 96er haben in der ersten Halbzeit aus 3,5 Chancen 2 Tore gemacht.
Zitieren
#93
(19.02.2011, 20:32)Indianer41 schrieb:
(19.02.2011, 17:40)snurfel schrieb:
(19.02.2011, 16:16)HI-Indianer schrieb:
(19.02.2011, 16:03)MestonPrizzi schrieb: ja grotesk ist das richtige wort für unsere chancenverwertung dieses jahr, woran das liegt weiß wohl nur der liebe gott.

Das mit chancenverwertung zieht sich schon die ganze saison wie ein roter faden, aber das liegt auch an der spielweise.

Ich denke am Trainer??? Angst

Der Trainer kann die Tore nicht schießen, das können nur die Spieler. Aber vielleicht war ja die Mannschaft heute Nachmittag in der AWD-Arena bei Hannover 96, um sich eine clevere Chancenauswertung live on Stage anzuschauen. Die 96er haben in der ersten Halbzeit aus 3,5 Chancen 2 Tore gemacht.

Ups, hatte wohl den Ironiemodus nicht angeschaltet... Zwinkern
Zitieren
#94
Für Mich schon Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#95
(19.02.2011, 14:36)Chris_Colt schrieb: So schlecht empfand ich das Spiel wirklich nicht! Chancen waren mehr als genug vorhanden, von Beginn an: AMP nach 30 Sekunden, Außenpfosten, ein Bietigheimer rettet 2 mal auf der Linie...warum geht da nicht mal einer rein?
Eine allgemeine Lustlidigkeit hingegen habe ich auch wahrgenommen, irgendwie fehlt mir da von einem Großteil der Mannschaft EMOTIONEN! Mit Ausnahme von Reihe 3 und Stoli, dessen unermüdlicher Einsatz wirklich vorbildhaft ist!
Vielleicht haben wir das Spiel ja auch verloren, weil der bullystarke Bombis gefehlt hat?! ^^

da muss ich dir zustimmen!
chancen waren genug da!
aber warum hat man auf der tribüne nicht das Gefühl, dass die Mannschaft, abgesehen von einigen Ausnahmen, nicht zu 100% alles gibt und sich voll reinhängt???
das ist doch das, was man, unabhängig vom Ergebnis, sehen will...
Zitieren
#96
Ist schon weit gekommen mittlerweile wohl Standart,das Spieler bestimmen ob ein Trainer getauscht wird oder nicht. Spielen wir halt mal etwas mit der Angezogenen Handbremse,dann schaun wir mal..usw. Ist dem so,kann man genau auf diese Spieler getrost verzichten,denn es werden genau wieder die gleichen Spieler sein,bei denen der nächste Trainer wahrscheinlich eine zu krumme Nase hat.
Hoffen wie das sich die Truppe wieder fängt,und alles nur "Gerüchte" sind. Denn ändern kann man jetzt sowieso nicht mehr allzuviel.
Das sind Voll-Profis und die haben gefälligst für die paar Stunden die sie tatsächlich arbeiten auch ihre beste Leistung zu bringen und vollen Einsatz. Das der nicht immer von Erfolg gekrönt sein kann ,auch klar.
Selbst wenn es mit dem Trainer nicht so funzt,haben sie eine Verantwortung sich selbst gegenüber der Gf und dem zahlenden Zuschauer.
Der Einsatz sollte stimmen,und da scheint es eben etwas zu hapern in der letzten Zeit. Auffallend ist eben,das die Spiele oft in den letzten Minuten verloren gehen,entweder in Unterzahl oder "Mangelnde Konzentration" und da ist eben kein 100 % Einsatz und viellicht Identifikation zu erkennen.ich weiß es nicht warum diese Mannschaft sich teilweise so gehen läßt.
Zitieren
#97
(20.02.2011, 15:51)Der Schamane schrieb: Ist schon weit gekommen mittlerweile wohl Standart,das Spieler bestimmen ob ein Trainer getauscht wird oder nicht. Spielen wir halt mal etwas mit der Angezogenen Handbremse,dann schaun wir mal..usw. Ist dem so,kann man genau auf diese Spieler getrost verzichten,denn es werden genau wieder die gleichen Spieler sein,bei denen der nächste Trainer wahrscheinlich eine zu krumme Nase hat.
Hoffen wie das sich die Truppe wieder fängt,und alles nur "Gerüchte" sind. Denn ändern kann man jetzt sowieso nicht mehr allzuviel.
Das sind Voll-Profis und die haben gefälligst für die paar Stunden die sie tatsächlich arbeiten auch ihre beste Leistung zu bringen und vollen Einsatz. Das der nicht immer von Erfolg gekrönt sein kann ,auch klar.
Selbst wenn es mit dem Trainer nicht so funzt,haben sie eine Verantwortung sich selbst gegenüber der Gf und dem zahlenden Zuschauer.
Der Einsatz sollte stimmen,und da scheint es eben etwas zu hapern in der letzten Zeit. Auffallend ist eben,das die Spiele oft in den letzten Minuten verloren gehen,entweder in Unterzahl oder "Mangelnde Konzentration" und da ist eben kein 100 % Einsatz und viellicht Identifikation zu erkennen.ich weiß es nicht warum diese Mannschaft sich teilweise so gehen läßt.

Das ist aber teilweise so im heutigen Profisport, wenn die Herren keinen Bock auf einen Trainer haben, dann lassen sie ihm im Regen stehen, denn das schwächste Glied in der Kette ist nunmal der Trainer, der in der Regel als erster dran glauben muss. Man kann jan nun nicht alle Spieler gleichzeitig auswechseln.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste