Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
Team 2011/12
#31
woher wollt ihr denn alle wissen, dass es den spielern hier so gut gefällt ?
Zitieren
#32
@ernie
So sieht es wohl aus!
Mir ist lieber wir halten ein gewisses Limit ein, als dass wir mittelfristig das neue Leipzig/Essen usw. werden.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#33
(24.02.2011, 17:12)Berenbosteler schrieb:
(24.02.2011, 16:13)ernie schrieb: Morgen beim Spiel einfach mal ein paar Kevin Schmidt Schlachtrufe zum besten geben, vielleicht merkt er dann das er hier bei uns gebraucht wird und wir seine Arbeit sehr schätzen. Ich glaube dass das die einzige Möglichkeit ist, denn mit Geld können wir ihn nicht hierbehalten.

Ganz schön romantisch/kindisch gedacht!
Der gute Kevin ist nun aber mal Profi und er währe ein schlechter Profi, wenn er sich von romantischen Gefühlen leiten ließe, dafür kann er sich nämlich nichts kaufen. Dass er hier gebraucht wird ist ihm bestimmt auch klar.
Wir müssen uns hier auch mal von dem Gedanken frei machen wer wie und wo ein ECHter Indianer ist, in dieser Liga kann man so nicht mehr denken. Hier ist Vollprofitum angesagt und da ist für solchen Schnick-schnack kein Platz mehr. Das mag für einige jetzt hart klingen, ist aber so. Und jetzt bitte nicht wieder die guter Indianer-schlechter Indianer Leier bringen, das ist Kinderkram.

ist das wirklich so? überlegen

das DAS echte indianer gefühl bei einem kevin schmidt nach einer saison nicht sonderlich ausgeprägt sein wird ist klar, da sind wir nur sprungbrett und da würden nur €/$ helfen, aber ist das bei einem chamberlain oder stolikowski genauso? ich denke eher nicht, die würde sich min. 2 mal überlegen ob sie 500€ mehr im jahr nach freiburg, bietigheim oder crimmitschau (von mir aus auch in del nach köln, ingoldstadt, oder straubing )wechseln.

und platz für romantik zwischen spieler und verein/fans/umfeld sollte immer da sein, da man spieler die sich hier wohlgefühlt haben auch eher mal zurückholen kann.

das man damit junge spieler wie jelitto, schmidt, ower, holmgren, langmann, dreischer, usw. nicht halten kann wenn ordentliche del angebote reinkommen ist klar, ich finde es trotzdem wichtig bei aller professionalität das die spieler sich am turm und in hannover wohlgefühlt haben, egal ob es sportlich lief oder nicht.




Zitieren
#34
Echte Indianer?? Pff... Wieviele davon waren denn gegen Bietigheim dabei? Die Zeiten sind wohl seit der Oberliga Geschichte!
Zitieren
#35
@MestonPrizzi
Also ich kann mir keinen ambitionierten Zweitligisten (quasi alle die vor uns stehen) vorstellen, der Stolikowski unter Vertrag nehmen würde. Chamberlain ist im Grunde genommen als Konti auch nicht mehr unbedingt der Burner, auch wenn er momentan von den 5 Kontis bei uns noch der Beste ist. Bleibt noch Hemmes über, der aber ehrlich gesagt auch eher grenzwertig einzustufen ist (viel zu langsam). Das sind schon die sogenannten ECHten Indianer, mehr gibt es nach den hiesigen Maßstäben nicht mehr. Bei denen stellt sich die Frage (wegen 500@ mehr) glaube ich nicht.

Ehe man hier neue Spieler in diesen von den Fans so geliebten romantischen Status bringt, müssten sie schon ein paar Jahre hier sein und da muss noch viel Wasser die Leine runter fließen.
Wir müssen uns an den Gedanken gewöhnen, das man mit dem ECHten Indianer-Tripp nicht mehr weiter kommt. Zur nächsten Saison wird wieder ein mehr oder weniger großer Tausch (mindestens 6, eher mehr) von Spielern stattfinden, da läuft nichts mehr mit ECHte -Indianer.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#36
(24.02.2011, 17:54)hoerman schrieb: woher wollt ihr denn alle wissen, dass es den spielern hier so gut gefällt ?

man nehme einfach nur das aktuelle gerücht...

nur weil spieler hier ein Auto und eine Whg bekommen fühlen diese sich noch lange nicht wohl - denn das gibt es bei allen vereinen. nur weil das geld regelmäßig kommt? wohl eher nicht, das muss so sein.
würde man diese saison auf dem 2. platz stehen aktuell, würde es einen schmidt wohl leichter finden noch EINE saison hier zu bleiben um vielleicht nächstes jahr "meister" in seiner vita zu haben - denn das bedeutet mehr geld Zwinkern
und wer weiß welche spieler bei dem gerücht gemeint sind...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#37
(24.02.2011, 19:31)Berenbosteler schrieb: @MestonPrizzi
Also ich kann mir keinen ambitionierten Zweitligisten (quasi alle die vor uns stehen) vorstellen, der Stolikowski unter Vertrag nehmen würde. Chamberlain ist im Grunde genommen als Konti auch nicht mehr unbedingt der Burner, auch wenn er momentan von den 5 Kontis bei uns noch der Beste ist. Bleibt noch Hemmes über, der aber ehrlich gesagt auch eher grenzwertig einzustufen ist (viel zu langsam). Das sind schon die sogenannten ECHten Indianer, mehr gibt es nach den hiesigen Maßstäben nicht mehr. Bei denen stellt sich die Frage (wegen 500@ mehr) glaube ich nicht.

Ehe man hier neue Spieler in diesen von den Fans so geliebten romantischen Status bringt, müssten sie schon ein paar Jahre hier sein und da muss noch viel Wasser die Leine runter fließen.
Wir müssen uns an den Gedanken gewöhnen, das man mit dem ECHten Indianer-Tripp nicht mehr weiter kommt. Zur nächsten Saison wird wieder ein mehr oder weniger großer Tausch (mindestens 6, eher mehr) von Spielern stattfinden, da läuft nichts mehr mit ECHte -Indianer.

ist mir schon klar, es geht mir doch eher darum das man den " wohlfühlfaktor" bei allem profitum hin, nicht vergessen sollte, natürlich fehlt uns aufgrund der jahrelangen oberliga zugehörigkeit die altgedienten 2tliga haudegen, aber ein pyka, mcpherson oder sommerfeld können sich dazu entwickeln.

Zitieren
#38
Ja um den guten Herrn Schmidt wäre es wirklich schade!! Aber 8 andere Zweitligisten die auch kein K. Schmidt haben stehen vor uns Zwinkern


Jeder ist also zu ersetzen, auch wenn es in dem Fall schwer wird.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#39
"echte" indiander haben wir leider mittlerweile viel zu wenige, um das thema nochmal aufzugreifen!
das hängt mit dem umbruch vor dieser saison zusammen... außer jamie, stoli und hemmes sehe ich da leider keinen mehr... die zeiten eines a. dewan oder j. anderson sind leider vorbei...
Zitieren
#40
(24.02.2011, 21:58)Hartor schrieb: "echte" indiander haben wir leider mittlerweile viel zu wenige, um das thema nochmal aufzugreifen!
das hängt mit dem umbruch vor dieser saison zusammen... außer jamie, stoli und hemmes sehe ich da leider keinen mehr... die zeiten eines a. dewan oder j. anderson sind leider vorbei...

Adam Dewan? Der Adam Dewan der hier für eine Saison war und dann lieber als Trainer in Kanada blieb? Leute, hier wird Profisport betrieben, Zeit das Fans und Umfeld da auch mal ankommen bevor es zu spät ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste