Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
Team 2011/12
#21
(24.02.2011, 10:54)andrasch schrieb: Was verstehst du nicht? Er hat zwar per Option verlängert, aber in seinem Vertrag stand ja von Anfang an eine Klausel für einen DEL-Verein...

Die Klausel war zeitlich begrenzt..
Zitieren
#22
(24.02.2011, 11:16)nordstadtapache schrieb: vielleicht beinhaltet nicht gegen seinen Willen halten ja auch eine kräftige Ablösezahlung

Das wäre im Eishockey mal was Neues, so eine Art Schmerzensgeld.
Hoffentlich bleibt Schmidt bei uns!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#23
(24.02.2011, 12:23)Indianer87 schrieb:
(24.02.2011, 10:54)andrasch schrieb: Was verstehst du nicht? Er hat zwar per Option verlängert, aber in seinem Vertrag stand ja von Anfang an eine Klausel für einen DEL-Verein...

Die Klausel war zeitlich begrenzt..

sagt wer? Angst Ist doch alles Spekulatius hier
Zitieren
#24
(24.02.2011, 12:26)andrasch schrieb:
(24.02.2011, 12:23)Indianer87 schrieb:
(24.02.2011, 10:54)andrasch schrieb: Was verstehst du nicht? Er hat zwar per Option verlängert, aber in seinem Vertrag stand ja von Anfang an eine Klausel für einen DEL-Verein...

Die Klausel war zeitlich begrenzt..

sagt wer? Angst Ist doch alles Spekulatius hier


So ist es!
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#25
Wer weg will soll gehen,FERTIG-Jeder ist zu ersetzen.Reisende soll man nicht aufhalten. Und Tschüss-wenn dem so sein sollte.
Zitieren
#26
Nun wartet doch erst mal die Zeit ab bevor ihr hier die Leute verteufelt!
Zitieren
#27
Lt. HAZ ist die Geschäftsführung "auf einem guten Weg", den Großteil des Teams zu halten. Hört sich schon mal gut an....... Leider geht Langmann wohl zu den Anderen.
Auch ein Schmidt ist zu ersetzen, wenn er weg will.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#28
Morgen beim Spiel einfach mal ein paar Kevin Schmidt Schlachtrufe zum besten geben, vielleicht merkt er dann das er hier bei uns gebraucht wird und wir seine Arbeit sehr schätzen. Ich glaube dass das die einzige Möglichkeit ist, denn mit Geld können wir ihn nicht hierbehalten.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#29
(24.02.2011, 16:13)ernie schrieb: Morgen beim Spiel einfach mal ein paar Kevin Schmidt Schlachtrufe zum besten geben, vielleicht merkt er dann das er hier bei uns gebraucht wird und wir seine Arbeit sehr schätzen. Ich glaube dass das die einzige Möglichkeit ist, denn mit Geld können wir ihn nicht hierbehalten.

Ganz schön romantisch/kindisch gedacht!
Der gute Kevin ist nun aber mal Profi und er währe ein schlechter Profi, wenn er sich von romantischen Gefühlen leiten ließe, dafür kann er sich nämlich nichts kaufen. Dass er hier gebraucht wird ist ihm bestimmt auch klar.
Wir müssen uns hier auch mal von dem Gedanken frei machen wer wie und wo ein ECHter Indianer ist, in dieser Liga kann man so nicht mehr denken. Hier ist Vollprofitum angesagt und da ist für solchen Schnick-schnack kein Platz mehr. Das mag für einige jetzt hart klingen, ist aber so. Und jetzt bitte nicht wieder die guter Indianer-schlechter Indianer Leier bringen, das ist Kinderkram.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#30
Das ist mir schon klar, dass das sehr romantisch gedacht ist, aber wenn es am Ende um ein paar hundert Euro nur gehen sollte, würde ich lieber in einem Umfeld bleiben in dem ich mich wohl fühle.

Aber vermutlich gibt es Gehaltssprünge welche wir nicht wuppen können und bei denen auch der Wohlfühlfaktor keine Rolle spielt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste