Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ravensburg - Hannover
#61
(13.02.2011, 20:51)Winnetou schrieb: indians 47 minuten ravensburg 10 minuten.
mehr sag ich dazu nicht

Na wenigstens da haben wir haushoch gewonnen.lachen
Aber mal im ernst.
Die vielen Strafzeiten müssen UNBEDINGT reduziert werden.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#62
(13.02.2011, 20:54)Indianer39 schrieb:
(13.02.2011, 20:51)Winnetou schrieb: indians 47 minuten ravensburg 10 minuten.
mehr sag ich dazu nicht

Na wenigstens da haben wir haushoch gewonnen.lachen
Aber mal im ernst.
Die vielen Strafzeiten müssen UNBEDINGT reduziert werden.

wobei ich nicht unbedingt glaube, dass auch alle Strafzeiten korrekt waren, da war bestimmt der Indianszuschlag im Süden mit dabei.
Zitieren
#63
ich sage es nochmal, wenn ich immer nur checken will/soll/muss laufe ich gefahr strafen zu kassieren, da kann ein schiri schnell mal hoher stock oder halten oder unkorrekter körperangriff über bandencheck etc fast alles pfeifen. also entweder gwhne ich mir das ab bekomme dadurch weniger strafen und gut ist..

schüsse im übrigen glaube relativ ausgeglichen 25/25? nur das rav davon 4 buden macht und wir nur 1
Zitieren
#64
Hat doch wohl niemand geglaubt das man in RV irgendetwas holen kann....völlig normales Ergebnis.Die sind einfach eine Nummer zu groß.soweit sind die Indians noch nicht.
Zitieren
#65
(13.02.2011, 21:04)Winnetou schrieb: ich sage es nochmal, wenn ich immer nur checken will/soll/muss laufe ich gefahr strafen zu kassieren, da kann ein schiri schnell mal hoher stock oder halten oder unkorrekter körperangriff über bandencheck etc fast alles pfeifen. also entweder gwhne ich mir das ab bekomme dadurch weniger strafen und gut ist..
...

lachen
You made my day.

Zitieren
#66
Wie sieht es denn bei den Braves aus?
Go Indians Go
Zitieren
#67
(13.02.2011, 21:23)Perry schrieb: Wie sieht es denn bei den Braves aus?

Leider 6-5 verloren.weinen
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#68
Schade, aber ein sehr ordentliches Ergebnis.
Go Indians Go
Zitieren
#69
(13.02.2011, 21:04)Winnetou schrieb: ich sage es nochmal, wenn ich immer nur checken will/soll/muss laufe ich gefahr strafen zu kassieren, da kann ein schiri schnell mal hoher stock oder halten oder unkorrekter körperangriff über bandencheck etc fast alles pfeifen. also entweder gwhne ich mir das ab bekomme dadurch weniger strafen und gut ist..

[...]

Du bist echt ein Schlauchef... weinen

10 -47 min, davon eine große Strafe und eine Diszi. Rest 10-12. Von den 12 genau ein Check gegen die Bande, ein Halten und ein Hoher Stock, eine Hauerei mit 2+2 und eine Spielverzögerung in UZ.

Also, bevor Du hier zum großen Propaganda-Angriff bläst (a la "Warum wurde Anderson nicht gehalten!"), würde ich es angenehm finden, wenn Du Deinen vorhandenen Eishockeysachverstand einsetzt, um festzustellen, dass die Strafen kaum mit unnötig übertriebenem Körperspiel zu erklären sind. Checken ist im Eishockey das Normalste der Welt und wenn man spielerisch unterlegen ist, dann allemal.

Einem Trainer vorzuwerfen, dass er seine Mannschaft den Gegner "immer nur" checken lässt, treibt mir die Tränen in die Augen. weinen





Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#70
Mir auch weinen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste