Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ravensburg - Hannover
#51
(13.02.2011, 20:31)oldsmobileV8 schrieb:
(13.02.2011, 20:27)Indianer41 schrieb:
(13.02.2011, 20:07)oldsmobileV8 schrieb: schwarzes wochenende würd ich sagen , aber wir lassen ja den kopf nicht hängen

Dass Sie heute verlieren, war wohl klar, macht aber auch nichts, die Tower Stars sind ein ganz anderes Kaliber.

Ja das stimmt , aber die hoffnug stirbt zuletzt .

Ich denke du weißt wie ich das meine Zwinkern

Ich weiß, aber um dieses Jahr gegen die Tower Stars zu gewinnen, muss alles passen. Jetzt läuft z.B ein Nicht-Angriffs-Pakt zwischen beiden Teams, weil beide das Spiel schon abgehakt haben.
Zitieren
#52
2.500 Zuschauer.Applaudieren
Genau mein Tip.lachenlachenlachen
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#53
Und genau das ist meiner meinung nach das verkehrte , genau jetzt müssten unsere jungs nochmal nachlegen .

Aber egal kopf hoch und weiter gehts, das wir heute verlieren war ja allen klar ( wie du schon sagst )

Zitieren
#54
Verlorenweinen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#55
egal abhacken und weiter gehts , wenn wir jetzt den skalb runterhängen lassen bringt das auch nichts
Zitieren
#56
(13.02.2011, 20:43)Balu schrieb: Egal jetzt gehts Dienstag weiter und dann kommen die Steelers mit AMP seinen Freund und dann wird es besser!! Also Leute bitte nicht soviel Meckern und mal ruhe bewahren!


Applaudieren*gutgemacht+

Zitieren
#57
(13.02.2011, 20:40)oldsmobileV8 schrieb: Und genau das ist meiner meinung nach das verkehrte , genau jetzt müssten unsere jungs nochmal nachlegen .

Aber egal kopf hoch und weiter gehts, das wir heute verlieren war ja allen klar ( wie du schon sagst )

Wenn das Spiel normal läuft, wie halt heute Abend, das ist dort in Ravensburg, aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt, nur ich glaube, das letzte Drittel hätten sich beide Teams schenken können, die einen wollten, die anderen konnten nicht mehr, ist aber auch egal. Die Niederlage hatte ich eingeplant.
Zitieren
#58
4-1 ist eigentlich so ziemlich das Ergebnis welches man erwarten konnte.
Am Dienstag was aus Rosenheim mitbringen und am Freitag Bibi weghauen.
In den PPo`s geht's eh bei Null wieder los.
Und ich bin davon überzeugt,daß wir da Heimrecht haben werden.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#59
indians 47 minuten ravensburg 10 minuten.
mehr sag ich dazu nicht
Zitieren
#60
bei den Braves steht es mittlerweile 3:6 nach 41 Minuten. Heute Abend haben die Indians die erwartete Niederlage kassiert, ärgerlich und unnötig war die vom Freitag gegen die Joker. Da war mehr drin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste