Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Sommerbowling 2011
#31
Ich kopier das mal aus dem Blauen Forum:

Die vorläufige Bahneinteilung

Die Einteilng ist aber noch unter Vorbehalt

Iserlohn-Blue Liners Maschsee
Iserlohn-Blue Liners2 Maschsee
Lordz of ballz Maschsee
Baderstüberl Maschsee
Striking Girls Maschsee
Harzer Indianer Maschsee
Quelle Indianer WunstorfMaschsee
scorpions-ig-wunstorf.Maschsee
scorpions-ig-wunstorf.2Maschsee
Fan Projekt Maschsee
Pferdeturm Pirates2 Maschsee
Ravensburg Maschsee
Lumumba Maschsee
Die Heideindianer 2 Maschsee
E2-Bloxx Maschsee
Lindianer Maschsee
Team Nachbarstange Maschsee
INDIANS TV Maschsee
Pferdeturm Pirates Maschsee

Roter Salon Raschplatz
Inter 90 Raschplatz
Anderten Raschplatz
Die Spaßbowler Raschplatz
Lumumba 2 Raschplatz

Bitte überprüft in wie weit Ihr eure Stargebühren schon überwiesen habt.
Am Raschplatz habe ich jetzt noch 3 Bahnen frei.
Zitieren
#32
"Die alten Schweden" ehemals "Stinkies" wollen nun doch noch teilnehmen.

Bitte hinzufügen - Dankeschön!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#33
Hey, die Bahn am Raschplatz ist super, ganz neu und nicht so vergurkt wie am Maschsee Applaudieren
Zitieren
#34
@Mutti: Danke, das du das schon erledigt hast, habe die Liste von Lutz bekommen, war aber im Urlaub.
Somit ist hier ja die Bahneinteilung schon gepostet.
Zitieren
#35
Letzte Maßnahmen!

Am kommenden Wochenende ist es soweit, der Rote Salon geht auf Kriegspfad. Ich bekomme die Tage die beiden Polos zugeschickt, vorbereitet ist schon, brauche den Krams nur noch aufbügeln. Bitte denkt daran, das die beiden Neuen auch das Geld für ihre Poloshirts mitbringen. Die Bahn kost für jeden 10 ,-€. Wir haben unsere Bahn im Yesterday`s Bowling am Raschplatz, die ist noch keine 2 Jahre alt und hochmodern. Treffen würde ich sagen spätestens 14:30 Uhr vor dem Eingang des Brederohauses, der ist zwischen dem Zaza und der Bierbörse. Wir müssen dann ja noch unsere Schuhe holen, darum seid pünktlich.
Anschliessend geht es per Shuttle nach Kleefeld. Lutz schrieb, das es wohl auch die Möglichkeit des Zelten gäbe. Was haltet ihr davon, denke da vor allem an unserer Springer Fraktion. Ich habe diese Woche gerade mein neues Zelt geliefert bekommen , da ist massig Platz für alle, 2 Kabinen a 2,15x2m , aber auch im Vorraum können noch einige liegen, laut Verkäufer passen da 3 Bierzeltgarnituren rein Prost
Guckst Du!

Alternativ kann ich unsern Springer anbieten, das sie bei mir schlafen können, aber dann müssen wir auch ganz nach Garbsen juckeln, ist aber ne Bahnverbindung über die ganze Nacht gewährleistet. Äusserst euch mal dazu, müssen ja ggf noch planen.
Ansonsten kann es ja losgehen, trainiert haben wir ja nicht mehr, schade das es nicht geklappt hat. Wird sicher wieder so ein lustiger Abend, wie beim letzten Mal. Partytime
Zitieren
#36
Eben noch ne Mail bekommen:

Zitat:Der 9. Juli rückt näher.



Start ist 15:00 Uhr. Am Maschsee ist ab 14:00 Uhr geöffnet, am Raschplatz ab 14:30 Uhr .



Denkt bitte alle daran, um ein wenig Chancengleichheit zu bekommen, das in diesem Jahr mit Hausbällen gespielt wird.



Im Raschplatz sind noch 2 Bahnen frei.

Je Mannschaft sind 6 Spieler Startberechtigt.

Es werden 2 Spiele gespielt und es gibt ein Streichergebnis.



Um 17:45 steht der Bus am Maschsee zur Abfahrt bereit 17:55 ist er dann am Busbahnhof und sammelt alle Raschplatzbowler ein.

Es muß also kein Streß beim Bowlen gemacht werden

Hier noch einmal die Bahneinteilung.



Maschsee



Iserlohn-Blue Liners

Iserlohn-Blue Liners2

Lordz of ballz

Baderstüberl

Striking Girls

Harzer Indianer

Quelle Indianer Wunstorf

scorpions-ig-wunstorf.

scorpions-ig-wunstorf.2

Fan Projekt

Pferdeturm Pirates

Pferdeturm Pirates2

Fanclub Yetis aus Ravensburg

Lumumba

Die Heideindianer

E2-Bloxx

Lindianer

Team Nachbarstange

Alex Otto

Scorpions Auffüller Fam. Buchholz



Raschplatz



Roter Salon

Inter 90

Anderten

Die Spaßbowler

Lumumba 2

Kramer

Zitieren
#37
14.30h werde ich nicht schaffen.
Komme wohl erst so gegen 14.50h, da mein Sohn vorher noch feierlich sein Schwimmabzeichen in Empfang nimmt und dabei väterliche Präsenz erforderlich ist.

Zitieren
#38
(04.07.2011, 07:14)mutti1970 schrieb: 14.30h werde ich nicht schaffen.
Komme wohl erst so gegen 14.50h, da mein Sohn vorher noch feierlich sein Schwimmabzeichen in Empfang nimmt und dabei väterliche Präsenz erforderlich ist.

Als Experte kann ich das nachvollziehen, wir beziehen dann schonmal die Bahn und bestellen ein Bierchen Prost
Zitieren
#39
@ Erni

Ich habe es schon einmal erwähnt, ist aber wohl untergegangen? Kann ich noch ein Team anmelden? (die Alten Schweden)

Gruß, ernie
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#40
(04.07.2011, 11:40)Erni schrieb:
(04.07.2011, 07:14)mutti1970 schrieb: 14.30h werde ich nicht schaffen.
Komme wohl erst so gegen 14.50h, da mein Sohn vorher noch feierlich sein Schwimmabzeichen in Empfang nimmt und dabei väterliche Präsenz erforderlich ist.

Als Experte kann ich das nachvollziehen, wir beziehen dann schonmal die Bahn und bestellen ein Bierchen Prost

Großartig. Bitte für mich ein großes Rats gleich mit bestellen. Bringe durscht mit...Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste