Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Kaufbeuren
#81
(12.02.2011, 14:15)clubman schrieb: Auch gegen Dresden haben wir bei 4 gegen 4 den Ausgleich eingefangen und dann zwei Punkte verloren, und ich meine es gab noch mehr Spiele, bei denen wir bei 4 gegen 4 schlecht aussahen.

Richtig beobachtet. Saisonbilanz bei 4-4: 2:6 Tore
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#82
War ein gebrauchter Tag der Indians.

Im Sturm lief nicht viel, die Verteidiger nur hinterher und auch Ower war nicht gut drauf.

Vielleicht nicht 100 % aber hochprozentige Chancen hatten gestern
Schmidt, Richardson, Bombis, Fox und Dreischer
getroffen hat gegen einen schwachen Vajs keiner von denen...

Über- und Unterzahl lief auch nicht gut obwohl doch Tore von Tarkir gefallen sind.

AMP in der 4. Reihe verschenkt. Wenn er fit ist vielleicht mal was neues ausprobieren, zwischen Jelitto und Demitriev z.B. oder mit Fox und Richardson.

Was mich hier stört ist dieses Wechsel vom Spiel zu Spiel.
Gewinnen die Indians werden sie noch 6.
Wenn Sie verlieren gleich 11.

achso. Als der Schiri 6 Spieler anzeigten waren tatsächlich 7 Indianer auf dem Eis.
Zitieren
#83
(12.02.2011, 14:53)Mikesz schrieb:
(12.02.2011, 14:15)clubman schrieb: Auch gegen Dresden haben wir bei 4 gegen 4 den Ausgleich eingefangen und dann zwei Punkte verloren, und ich meine es gab noch mehr Spiele, bei denen wir bei 4 gegen 4 schlecht aussahen.

Richtig beobachtet. Saisonbilanz bei 4-4: 2:6 Tore

Danke Mr. Datenbank.

Thanks
Frage: Wieviele dieser Spiele haben wir verloren?
Zitieren
#84
(12.02.2011, 13:19)Tango schrieb: Die Saison ist gelaufen. Aber wir habe ja den 3,4 oder 5 Jahtesplan.

lachen Was für ein Mist! Kommen ja keine Pre-Playoffs mehr....Tapete bis zur Wand und so Zwinkern
Zitieren
#85
(12.02.2011, 15:47)96indianer schrieb:
(12.02.2011, 13:19)Tango schrieb: Die Saison ist gelaufen. Aber wir habe ja den 3,4 oder 5 Jahtesplan.

lachen Was für ein Mist! Kommen ja keine Pre-Playoffs mehr....Tapete bis zur Wand und so Zwinkern

du verstehst es nicht, nur platz 6 oder besser zählt - mehr nicht! Nase bohren
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#86
wenn man unseren coach hört spilen wir keine pre play offs sondern gleich play offs.habe ich da punkte verpasst und wir sind in wirklichkeit schon 6.???
Zitieren
#87
Ob Pre Play Offs...oder direkte Quali ist doch wurscht. Es sind so oder so Play-Offs. Und eines ist hier am Turm tatsächlich spürbar,man hat keine Geduld mehr,die Mannschaft ist sicherlich manchmal immer noch hinter ihren Möglichkeiten,aber jetzt zu sagen die Saison ist vorbei,der sollte sich grundsätzlich überlegen warum er überhaupt zu einem Punktspiel geht.
Alles ist möglich in den Play-Offs auch wenn gestern ein gebrauchter Tag gewesen ist.
Ich denke ob man nun in den Play-Offs auswärts oder zuerst zuhause antritt,ist völlig wumpe.
Vielleicht überrascht die Mannschaft ,vielleicht sind Mannschaften wie Dresden oder Kf oder Rosenheim schneller draußen als man glaubt usw.
Es kann alles passieren und abschreiben sollte man diese Mannschaft nie!
Ruft sie in den Play-Offs ihr Potienzial ab ,ist vieles möglich.
Wenn nicht,muß man die Schwachstellen analysieren und nächste Saison eben genau diese Schwachstellen frühzeitig adäquat ersetzen.
Der Trainer wird wissen was zu tun ist.
Was fehlt ist im Moment sicherlich auch die "Geistige Frische2 die Körperliche Präsens nicht so wie in den erfolgreichen Wochen. Aber wichtig ist letztlich das die MANNSCHAFT in den "Play_Offs " fit ist. Warten wir es also ab,wer weiß .....
Zitieren
#88
Es ist eigentlich wie nach dem Spiel Heilbronn. Ich bin prinzipiell dagegen, nach einem verlorenen Spiel, auch wenn es wieder unnötig und vermeidbar war, immer gleich auf der Mannschaft rumzuhacken und alles in Frage zu stellen.
Aber dies ist nicht nur nach Niederlagen so, merkwürdigerweise auch nach Siegen wird immer noch das Haar in der Suppe gesucht, um etwas zu kritisieren. Letzte Wochenende nach dem Spiel gegen Rosenheim wurde auf Dreischer, völlig zu Unrecht, und nach dem Spiel gegen Kaufbeuren auf Schmidt, AMP und Chambo.
Das scheint ein Problem unserer Gesellschaft allgemein zu sein. Ich habe in meinem Beruf viel mit Menschen zu tun. Dabei ist sehr auffällig, dass dort die Menschen folgende Mentalität haben: Erstmal ich und ich muss alles haben, und wenn ich nicht alles kriege, dann wird gemeckert und genörgelt, statt sich selber erstmal an die eigene Nase zu fassen. Ich verstehe diese Einstellung der Menschen genauso wenig, wie ich die Einstellung einige Forumteilnehmer nicht nachvollziehen kann.

Diese Einstellung hat sich in unserer Gesellschaft schon seit langem breitgemacht und es wird immer schlimmer, leider.
Ach so, eins habe ich noch vergessen, die Teilnehmer, die hier ständig kritisieren: Die anderen Mannschaften in der 2.Liga können auch Eishockey spielen und das sogar richtig gut, es gibt in dieser Liga keine schlechten Mannschaften und ich habe immer noch das Gefühl, einige befinden sich in der Oberliga. Also, aufwachen und Augen aufmachen.
Zitieren
#89
(13.02.2011, 14:36)Indianer41 schrieb: Es ist eigentlich wie nach dem Spiel Heilbronn. Ich bin prinzipiell dagegen, nach einem verlorenen Spiel, auch wenn es wieder unnötig und vermeidbar war, immer gleich auf der Mannschaft rumzuhacken und alles in Frage zu stellen.
Aber dies ist nicht nur nach Niederlagen so, merkwürdigerweise auch nach Siegen wird immer noch das Haar in der Suppe gesucht, um etwas zu kritisieren. Letzte Wochenende nach dem Spiel gegen Rosenheim wurde auf Dreischer, völlig zu Unrecht, und nach dem Spiel gegen Kaufbeuren auf Schmidt, AMP und Chambo.
Das scheint ein Problem unserer Gesellschaft allgemein zu sein. Ich habe in meinem Beruf viel mit Menschen zu tun. Dabei ist sehr auffällig, dass dort die Menschen folgende Mentalität haben: Erstmal ich und ich muss alles haben, und wenn ich nicht alles kriege, dann wird gemeckert und genörgelt, statt sich selber erstmal an die eigene Nase zu fassen. Ich verstehe diese Einstellung der Menschen genauso wenig, wie ich die Einstellung einige Forumteilnehmer nicht nachvollziehen kann.

Diese Einstellung hat sich in unserer Gesellschaft schon seit langem breitgemacht und es wird immer schlimmer, leider.
Ach so, eins habe ich noch vergessen, die Teilnehmer, die hier ständig kritisieren: Die anderen Mannschaften in der 2.Liga können auch Eishockey spielen und das sogar richtig gut, es gibt in dieser Liga keine schlechten Mannschaften und ich habe immer noch das Gefühl, einige befinden sich in der Oberliga. Also, aufwachen und Augen aufmachen.



Du sprichst mir aus dem HerzenApplaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#90
(13.02.2011, 14:57)williio schrieb:
(13.02.2011, 14:36)Indianer41 schrieb: Es ist eigentlich wie nach dem Spiel Heilbronn. Ich bin prinzipiell dagegen, nach einem verlorenen Spiel, auch wenn es wieder unnötig und vermeidbar war, immer gleich auf der Mannschaft rumzuhacken und alles in Frage zu stellen.
Aber dies ist nicht nur nach Niederlagen so, merkwürdigerweise auch nach Siegen wird immer noch das Haar in der Suppe gesucht, um etwas zu kritisieren. Letzte Wochenende nach dem Spiel gegen Rosenheim wurde auf Dreischer, völlig zu Unrecht, und nach dem Spiel gegen Kaufbeuren auf Schmidt, AMP und Chambo.
Das scheint ein Problem unserer Gesellschaft allgemein zu sein. Ich habe in meinem Beruf viel mit Menschen zu tun. Dabei ist sehr auffällig, dass dort die Menschen folgende Mentalität haben: Erstmal ich und ich muss alles haben, und wenn ich nicht alles kriege, dann wird gemeckert und genörgelt, statt sich selber erstmal an die eigene Nase zu fassen. Ich verstehe diese Einstellung der Menschen genauso wenig, wie ich die Einstellung einige Forumteilnehmer nicht nachvollziehen kann.

Diese Einstellung hat sich in unserer Gesellschaft schon seit langem breitgemacht und es wird immer schlimmer, leider.
Ach so, eins habe ich noch vergessen, die Teilnehmer, die hier ständig kritisieren: Die anderen Mannschaften in der 2.Liga können auch Eishockey spielen und das sogar richtig gut, es gibt in dieser Liga keine schlechten Mannschaften und ich habe immer noch das Gefühl, einige befinden sich in der Oberliga. Also, aufwachen und Augen aufmachen.



Du sprichst mir aus dem HerzenApplaudieren

Willio, schön, dass Du meine Meinung teilst, ich bin bei den Indians sehr schnell zufrieden zu stellen, nämlich, wenn die Mannschaft wirklich alles gibt. Es gab in der letzten Saison mal ein Spiel, wo ich nachher richtig sauer war: das war das 0:4 gegen Bremerhaven, weil ich hier das Gefühl hatte, die Mannschaft wollte gar nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste