Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Kaufbeuren
#11
Gute Spieler kann man immer gebrauchen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#12
sehe ich genauso !!! gute Spieler kann man immer brauchen auch wenn der kader voll ist.

Schade ich hätte gern gesehen wie der Herr Wolf mal wieder am Turm rumwirbelt und Vorlagen gibt
Zitieren
#13
Auf keinen Fall! Wir haben unsere Indianer und wenn alle Mann an Board sind will ich einen FöLi aus Laatzen noch weniger sehen als sonst!
Das wäre ja noch, unsere Spieler sitzen auf der Tribüne damit er hier spielen kann..
Zitieren
#14
das Thema Wolf ist doch durch oder? Die Nachbarn wollten ihn Anfang Januar nicht freigeben, als er wirklich gebraucht wurde. Warum sollte man jetzt nochmal für die nächste Abfuhr betteln.
Dann lieber Herrn Wolf davon überzeugen, dass er am Turm 11/12 echt was reißen könnte. Uns fehlt ja noch ein u23-StürmerZwinkern
Zitieren
#15
(11.02.2011, 14:14)Indianer87 schrieb: Auf keinen Fall! Wir haben unsere Indianer und wenn alle Mann an Board sind will ich einen FöLi aus Laatzen noch weniger sehen als sonst!
Das wäre ja noch, unsere Spieler sitzen auf der Tribüne damit sowas er spielen kann..

Ich respektiere Deine persönliche Meinung. Aber die oben fett markierte Passage halte ich für eines öffentlichen Forums unwürdig (egal, ob Admin oder User)! Der Sportler David Wolf ist ein Mensch und verdient den entsprechenden Respekt!
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#16
Ich wäre sehr für Wolf !!!!!!!
Zitieren
#17
(11.02.2011, 14:58)BWR77 schrieb: Ich wäre sehr für Wolf !!!!!!!

So denkt hoffentlich jeder, für den der Sport im Vordergrund steht.
Zitieren
#18
(11.02.2011, 14:43)Bankdrücker schrieb:
(11.02.2011, 14:14)Indianer87 schrieb: Auf keinen Fall! Wir haben unsere Indianer und wenn alle Mann an Board sind will ich einen FöLi aus Laatzen noch weniger sehen als sonst!
Das wäre ja noch, unsere Spieler sitzen auf der Tribüne damit er hier spielen kann..

Ich respektiere Deine persönliche Meinung. Aber die oben fett markierte Passage halte ich für eines öffentlichen Forums unwürdig (egal, ob Admin oder User)! Der Sportler David Wolf ist ein Mensch und verdient den entsprechenden Respekt!

Das sowas war nicht diffamierend gemeint, aber wenn dich das Wort stört, ändere ich es!
Zitieren
#19
(11.02.2011, 14:18)nordstadtapache schrieb: das Thema Wolf ist doch durch oder? Die Nachbarn wollten ihn Anfang Januar nicht freigeben, als er wirklich gebraucht wurde. Warum sollte man jetzt nochmal für die nächste Abfuhr betteln.
Dann lieber Herrn Wolf davon überzeugen, dass er am Turm 11/12 echt was reißen könnte. Uns fehlt ja noch ein u23-StürmerZwinkern

Ich würde ihn auch gerne nächste Saison hier sehen, allerdings wird er schon bei genügend anderen DEL-Teams gehandelt, dass ich da absolut keine Chance sehe...
Zitieren
#20
wann kapiert ihr endlich das die geschichte mit wolf eine EINMALIGE sache war, der wird diese saison nicht mehr für uns auflaufen, höchstens die nordgöttinger stellen morgen den spielbetrieb sofort ein.

ansonsten sehe ich das wie indianer87, sind alle mann an bord, brauchen wir keine fölis, egal wie gut sie sind.

heute sollten 3 punkte auf jeden fall drin sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste