Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Eishockeyfans auf Reisen
#11
Wo ist der rest der fotos?Ich denke du hast 100 gemacht.Und nächstes mal zu den tschechen?
Wenn ich die Fruchtalarm Göre in die Finger bekomm,muss sie solange Froop essen bis sie Durchfall Alarm hat.
Zitieren
#12
Die Reise mit Euch war wirklich der Hammer - hat Spass gemacht!! *ja*

Fotos brauch ich hier glaub ich nicht reinstellen, die haben wir ja schon reichlich hier.

Die Halle dort ist wirklich super, allerdings würden wir solch hohe Stehplatzstufen hier in Tyskland sicher niemals genehmigt bekommen (hat mal einer ne Fussbank? ;-) ) Die Sicht war super trotz voller Kurve.

Und was mich persönlich auch begeistert hat, dass dort auch die Sitzplatzbesucher mitgemacht haben beim Support!!
Zitieren
#13
Und es ging schon wieder losZwinkern

Am Wochenende war wieder HV71 Jönköping angesagt...
Outdoor Match und 40Jahrfeier von HV...
zwischen ca 19000 Schweden wieder Indianer und Harzer Wölfe mit unseren Freunden von North Bank Supporters von HV71...
einfach unglaublich was die Schweden vor, beim und nach dem Spiel auf die Beine gestellt haben
www.youtube.com/watch?v=bTKtpzNeTIQ
www.sportevenemang.com/jubileumsmatchen/wp-content/uploads/2011/09/JUB_arena_640px.jpg
www.youtube.com/watch?v=q2wseQoEU2c

war wieder richtig geil...danke an die MitfahrerApplaudieren
eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen
Zitieren
#14
sehr cool Zwinkern

Ein Open Air Spiel in Hannover gegen die Nachbarn oder gegen BHV wäre auch nochmal ein Traum... dann hätte man wohl alles als Indians Fan gehabt was an Events möglich ist.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#15
Mycket bra, Günna!!!

Nästa gång jag är där igen!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste