Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
DERBY #5: ECH - Wedemark
So, heute das 5. Derby der Saison und ich bin gespannt auf das Auftreten der Mannschaft. Im letzten Derby - auch unter Bacek und Thomson - gefiel mir der Einsatz super und dank deren Verletzten-/Krankheitswelle gelang uns ein Sieg.

Heute wieder mit Möller, dafür ohne Killins und Roach. Bedeutet erneut ein Härtetest für die Defensive, wo die zuletzt teils divenhaft auftretenden Offensivspieler gefragt sind, zu unterstützen. Vermutlich mit Möller/Messing und Wäser/Bappert als Pärchen.

Die Kommunikation - insbesondere bei Roach („nicht im Kader“) - mal wieder unterirdisch. So steht eine Info ohne nähere Begründung im Raum, was Platz für Spekulationen lässt. Verstehe ich einfach nicht, warum man da nicht klar sagen kann was Sache ist.

Mir gefiel Freitag der Einsatz von der 4. Reihe sehr! Insbesondere Serikow war heiß wie Frittenfett und ich hätte ihm ein Tor gegönnt. Wenn sich die anderen davon ne Scheibe abgeschnitten haben, dann bin ich positiv gestimmt für heute Abend.

Gespannt bin ich auch ob der Turm ausverkauft sein wird oder ob es für die Geschäftsführung einen Schuss vor den Bug gibt, dass man seit Anfang Januar mehr oder weniger planlos dem Saisonende mit mehr Enttäuschungen als erfreulichen Nachrichten dem Saisonende entgegenfiebert. Mal abwarten. Ich freu mich jedenfalls sehr aufs Derby und so ein Spiel kann ja auch gerne für einen positiven Turnaround genutzt werden!
Weiß einer etwas zu Personallage bei den Gästen heute?
Ich schätze oder besser ich befürchte die treten relativ komplett an.

Kabitzky war ja am Fr. bereits auch wieder im Kader!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(Vor 9 Stunden)Boerje schrieb: So, heute das 5. Derby der Saison und ich bin gespannt auf das Auftreten der Mannschaft. Im letzten Derby - auch unter Bacek und Thomson - gefiel mir der Einsatz super und dank deren Verletzten-/Krankheitswelle gelang uns ein Sieg.

Heute wieder mit Möller, dafür ohne Killins und Roach. Bedeutet erneut ein Härtetest für die Defensive, wo die zuletzt teils divenhaft auftretenden Offensivspieler gefragt sind, zu unterstützen. Vermutlich mit Möller/Messing und Wäser/Bappert als Pärchen.

Die Kommunikation - insbesondere bei Roach („nicht im Kader“) - mal wieder unterirdisch. So steht eine Info ohne nähere Begründung im Raum, was Platz für Spekulationen lässt. Verstehe ich einfach nicht, warum man da nicht klar sagen kann was Sache ist.

Mir gefiel Freitag der Einsatz von der 4. Reihe sehr! Insbesondere Serikow war heiß wie Frittenfett und ich hätte ihm ein Tor gegönnt. Wenn sich die anderen davon ne Scheibe abgeschnitten haben, dann bin ich positiv gestimmt für heute Abend.

Gespannt bin ich auch ob der Turm ausverkauft sein wird oder ob es für die Geschäftsführung einen Schuss vor den Bug gibt, dass man seit Anfang Januar mehr oder weniger planlos dem Saisonende mit mehr Enttäuschungen als erfreulichen Nachrichten dem Saisonende entgegenfiebert. Mal abwarten. Ich freu mich jedenfalls sehr aufs Derby und so ein Spiel kann ja auch gerne für einen positiven Turnaround genutzt werden!

Puh, Respekt für den Optimismus. Wo auch immer der herkommt oder für wen du da sprichst. 

Was hier seit Wochen passiert, ist (mal wieder) eine absolute Frechheit und Schlag in die Fresse eines jeden tatsächlichen Anhängers des ECH. Eine Sauerei, aber der Fisch stinkt immer vom Kopf, was will man erwarten, ohne eintretende Konsequenzen und mit Narrenfreiheit würden es viele vermutlich genauso machen – verständlich und kein Vorwurf, Hauptsache Party und Dasein als „Indiansstar“ stimmen – Stichwort Markthalle. Das Verhalten einiger Herren auf und abseits des Eises würde in der „normalen“ Arbeitswelt zu ganz anderen Konsequenzen führen, und das nicht erst seit gestern. Aber es passiert eben nichts und deshalb kann man keinem einen Vorwurf machen. Dann wird eher der Trainer abgesägt, weil unangenehm. 

Die Krabbeltiere werden heute ganz im Vorbeigehen einen souveränen und ungefährdeten Sieg einfahren. Ein 4 oder 5 zu 2, irgendwas in die Richtung. Ohne, dass man sich strecken muss, da eh wieder keine Gegenwehr kommen wird.
@ Hartor
Wird das nicht mit der Zeit langweilig immer nur aus der Deckung zu kommen um was negatives zu schreiben?
Oder macht man das so als tatsächlicher ECH-Anhänger?
Viel Hoffnung hab ich nicht für heute muss ich sagen.
Vor dem letzten Derbysieg jedoch gab es auch eine katastrophale Leistung. Aber am Ende sind das halt auch nur 3 Punkte. Derby hin oder her.
Heute denke ich werden sie uns blind spielen. Gerade wenn man nur 2 Verteidigerreihen hat.

Ich hadere mit der Einstellung einiger Spieler, bestes Beispiel für mich Aubin. Am Freitag holt man sich eine derbe klatschen ab und 20min danach dreht sich alles um seine Olle als wäre nix gewesen. Geld mitnehmen fertig Eindruck macht das.

Also hoffe ich wenigstens darauf das sie alles geben und dann sehen was raus kommt.
Wer heute noch sitzen will wird nun noch in Block D fündig !

Ca. 20 Plätze sind freigeschaltet.

Also los, besseren Einblick auf ein gutes Coaching durch Rossi gibt es so schnell nicht wieder.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Wahrscheinlich hat Roach was zu den anderen Spielern gesagt, wie sich hier benehmen und ist deswegen aus dem Kader gestrichen worden, wundern würde es mich nicht.

Unser Top Trainer hat alles im Griff.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Schiedsrichter heute: Seedo Jansen und John-Darren Laudan
Go Indians Go
(Vor 5 Stunden)HI-Indianer schrieb: Wahrscheinlich hat Roach was zu den anderen Spielern gesagt, wie sich hier benehmen und ist deswegen aus dem Kader gestrichen worden, wundern würde es mich nicht.

Unser Top Trainer hat alles im Griff.

Exakt. Als nächstes gibt es dann die Vorgabe der GF maximal 4 zu werden , mit allen Spielern wird verlängert weil Wohlfühloase und man kommt vor Lachen nicht mehr in den Schlaf... 

Was hier manchmal von sich gegeben wird , kann man doch irgendwann selbst nicht mehr glauben... 

Vielleicht will man auch einfach ein Zeichen setzen. Leistungstechnisch nachvollziehbar. Gäbe zwar noch ein paar Kandidaten , aber es ist wie mit dem Trainer. Den oder einzelne Soieler außen vor zu lassen ist einfacher als ein ganzes Team

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Amberleaf, bembel67, FordFairlane, HI-Indianer, Hochmut, Indianer, jgindian, mutti1970, 3 unsichtbare(r) Benutzer, 96 Gast/Gäste